Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damals und heute 

8 Kinderstars, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie einmal attraktiv finden würden

1. Daveigh Chase 
(«The Ring»)

Damals: 

Image

bild: imdb

Auch damals: 

Image

bild: imdb

2. Tania Raymonde
(«Malcom in the Middle»)

Damals: 

Image

bild: imdb

Heute: 

Image

3. Jaleel White 
(«Alle unter einem Dach»)

Damals: 

Image

bild: imdb

Heute: 

Image

bild: tumblr/adamparusel

4. Abigail Breslin
(«Little Miss Sunshine»)

Damals: 

In this photo, provided by 20th Century Fox, actress Abigail Breslin appears in the film,

Bild: AP 20TH CENTURY FOX

Heute: 

Abigail Breslin arrives at the 19th annual Critics' Choice Movie Awards at the Barker Hangar on Thursday, Jan. 16, 2014, in Santa Monica, Calif. (Photo by John Shearer/Invision/AP)

Bild: John Shearer/Invision/AP/Invision

5. Jonathan Lipnicki
(«Jerry Maguire»)

Damals: 

Image

bild: imdb

Heute: 

Image

bild: tumblr/ohthisphotoshoot

6. Georgie Henley («The Chronicles of Narnia»)

Damals: 

Image

bild: imdb

7. Bonnie Wright
(«Harry Potter»)

Damals: 

Image

bild: imdb

Heute: 

Image

bild: tumblr/harrypotter

8. Matthew Lewis
(«Harry Potter»)

Damals: 

Image

bild: imdb



Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cardea 05.02.2015 10:45
    Highlight Highlight Nr. 8 trug übrigens (wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab) in den ersten 2 oder 3 Filmen einen Fatsuit und im ersten sieht man zudem nicht seine richtigen Zähne. Der wurde vor allem auch hässlich gemacht.
  • The Destiny // Team Telegram 04.02.2015 20:29
    Highlight Highlight Würde mal sagen georgie henley hat sich ziemlich gemacht. Hätte nie gedacht dass das kleine Mädchen aus narnia mal so aussehen könnte.
  • DarkStanley 04.02.2015 16:30
    Highlight Highlight Wau, 1. Daveigh Chase, vom wirklich sehr hässlichem Entlein zum schönen Schwan.
    Aber ich nehme an, bei ihrer Rolle/Charakter war auch ein bisschen Make-up und so im Spiel, deshalb hat sie so ausgesehen...

Diese 5 Filme wurden von Stan Lee höchstpersönlich empfohlen (es sind keine Marvel-Filme)

Superhelden sind heutzutage nicht mehr aus der Populärkultur wegzudenken. Einen grossen Anteil daran hat der am 12. November verstorbene Stan Lee. Doch welche Filme interessierten eigentlich einen Mann, der für einige der populärsten Blockbuster der Welt die Geschichten geliefert hat?

Tatsächlich hat Stan Lee in einem Interview von 2009 mit der Kritikerplattform Rotten Tomatoes über das Thema Lieblingsfilme gesprochen. Gegenüber dem Journalisten Matt Atchity sagte er:

Dennoch konnte sich …

Artikel lesen
Link to Article