Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damals und heute 

8 Kinderstars, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie einmal attraktiv finden würden



1. Daveigh Chase 
(«The Ring»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Auch damals: 

Bild

bild: imdb

2. Tania Raymonde
(«Malcom in the Middle»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Heute: 

Bild

3. Jaleel White 
(«Alle unter einem Dach»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Heute: 

Bild

bild: tumblr/adamparusel

4. Abigail Breslin
(«Little Miss Sunshine»)

Damals: 

In this photo, provided by 20th Century Fox, actress Abigail Breslin appears in the film,

Bild: AP 20TH CENTURY FOX

Heute: 

Abigail Breslin arrives at the 19th annual Critics' Choice Movie Awards at the Barker Hangar on Thursday, Jan. 16, 2014, in Santa Monica, Calif. (Photo by John Shearer/Invision/AP)

Bild: John Shearer/Invision/AP/Invision

5. Jonathan Lipnicki
(«Jerry Maguire»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Heute: 

Bild

bild: tumblr/ohthisphotoshoot

6. Georgie Henley («The Chronicles of Narnia»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

7. Bonnie Wright
(«Harry Potter»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Heute: 

Bild

bild: tumblr/harrypotter

8. Matthew Lewis
(«Harry Potter»)

Damals: 

Bild

bild: imdb

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Cardea 05.02.2015 10:45
    Highlight Highlight Nr. 8 trug übrigens (wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab) in den ersten 2 oder 3 Filmen einen Fatsuit und im ersten sieht man zudem nicht seine richtigen Zähne. Der wurde vor allem auch hässlich gemacht.
  • The Destiny // Team Telegram 04.02.2015 20:29
    Highlight Highlight Würde mal sagen georgie henley hat sich ziemlich gemacht. Hätte nie gedacht dass das kleine Mädchen aus narnia mal so aussehen könnte.
  • DarkStanley 04.02.2015 16:30
    Highlight Highlight Wau, 1. Daveigh Chase, vom wirklich sehr hässlichem Entlein zum schönen Schwan.
    Aber ich nehme an, bei ihrer Rolle/Charakter war auch ein bisschen Make-up und so im Spiel, deshalb hat sie so ausgesehen...

Ärger bei den Carters: Backstreet Boy Nick will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich gesagt, er trage Gedanken in sich, «meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen», erklärte der Musiker am Dienstag (Ortszeit).

Seine Schwester und er hätten keine andere Wahl gehabt, als die Verfügung zu beantragen. Das People-Magazin «TMZ» berichtete, ein Anhörungstermin in der Sache sei für den 16. Oktober festgesetzt worden.

Aaron …

Artikel lesen
Link zum Artikel