DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily Blunt und ihr John Krasinski haben eine zweite Tochter bekommen

05.07.2016, 14:1205.07.2016, 14:19
Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden.<br data-editable="remove">
Emily Blunt und John Krasinski sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Bild: John Salangsang/Invision/AP/Invision

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt und ihr Mann, US-Schauspieler John Krasinski, sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Das kleine Mädchen sei bereits vor zwei Wochen geboren worden und heisse Violet, verkündete der 36-jährige Vater am Montag bei Twitter. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter: Hazel ist zwei Jahre alt. Die 33-jährige Blunt und Krasinski sind seit 2010 verheiratet.

Blunt wurde mit Rollen in Filmen wie «Lachsfischen im Jemen», «Victoria, die junge Königin» und «Der Teufel trägt Prada» bekannt. 2007 wurde sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

Jetzt auf

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auf wie viele von diesen 17 Wasserrutschen würdest du dich trauen?

Mancherorts gibt es Schwimmbäder wie Sand am Meer (haha). Badende haben oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten. Das heisst für die Betreiber und Betreiberinnen, sie müssen den Leuten etwas bieten, um sie in ihr Schwimmbad zu locken.

Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten. Was aber sicher gut ankommt, sind Wasserrutschen. Wie kreativ und gewagt einige dieser Rutschen sind, beweisen die folgenden Bilder.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel