Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bud Spencer bei der Siegerehrung. Sein sonniges Gemüt überstrahlte alle.

Certo! Bud Spencer haut den James Bond und gewinnt das Kampfduell der TV-Helden



Aus, aus, vorbei! Bud Spencer trumpft gross auf.

Der Mann, den sie auch Mücke nannten, besiegt in einem einseitigen Final den britischen Geheimagenten James Bond und holt sich damit den Gürtel des durchschlagkräftigsten TV-Helden aller Zeiten. 

Zuvor hat das italienische Schwergewicht der Reihe nach Terrence Hill, Old Shatterhand, Homer Simpson und Mr. T aufs Parkett gelegt.

Damit nimmt ein denkwürdiges Turnier sein Ende. Wir hoffen, die Kämpfe haben dich gut unterhalten und wir wünschen einen einen geruhsamen Abend.

Das Turnier-Tableau (zum Vergrössern klicken)

Bild

Hier geht es zur ersten Runde.

Hier geht es zur zweiten Runde.

Hier geht es zur dritten Runde.

Hier geht es zum Halbfinale.

Hier geht es zum Finale.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Girls mit Knarren oder heisse Typen mit Tierbabys? Ihr bestimmt, wie der ultimative Wandkalender auszusehen hat!

Welchen Wandkalender hättet ihr denn gern? Die frivolen Schweizer Bäuerinnen? Oder der «Man & Machine»-Kalender mit den gut gebauten Oben-Ohne Typen und ihre Harleys? Oder wollt ihr euren Jahresplaner mit Bildern der Meerschweinchen-Olympiade? Das sind nur drei Beispiele der unzähligen Wandkalender für 2016, die aktuell im Angebot sind und die in der Gestaltung von lustig bis lächerlich reichen. 

Ihr habt es in der Hand! Spielt unser Wandkalender-Duell und die zwölf Bestplatzierten …

Artikel lesen
Link zum Artikel