Populärkultur
TV

Die Geissens prollen weiter – fürs Erste

Streit mit Produktionsfirma

Die Geissens prollen weiter – fürs Erste

24.06.2014, 11:22
Mehr «Populärkultur»
Bild
Bild: APA obs

Niemand weiss so genau, wie es jetzt mit den Geissens und ihrer mehr oder weniger glamourösen Familien-Show weitergeht: Erst trennte sich das Protzpaar über Facebook von seiner Produktionsfirma mit dem rätselhaften Satz «Bei so vielen trennen sich die Paare bei uns nur die Joker Productions GmbH!!!». Und schon läuteten überall die Alarmglocken: Soll das das Ende der Proll-Millionäre auf RTL II sein? Nach satten sieben Staffeln Quoten-Erfolg? 

«Wir werden von vorne bis hinten nur verarscht!»
Robert Geissens Vorwurf gegen Joker ProductionsQuelle: Bild
«Sie sind faul, liegen nur in der Sonne, führen sich wie Könige auf.»
Hat angeblich ein Anonymus von Joker Productions über die Geissens gesagtQuelle: Kölner Express
Bild
Bild: Screenshot Facebook/CarmenGeiss

Nein, versuchte die RTL-II-Programmentwicklerin Tabea van Hoefer die Wogen zu glätten: Joker Productions werde auch in Zukunft die Reihe für den Sender erstellen. Das Kriegsbeil scheint also nach der Schlammschlacht vorerst verbuddelt worden zu sein. 

Allerdings soll es sich bei der kommenden achten Staffel um altes, bereits vor dem Zoff abgedrehtes, Material handeln. Fans können sich also auf nie gesehene Bilder von Austern-Geschlürfe in Saint Tropez und Champagner-Feten auf ihrer Luxus-Motor-Yacht freuen – oder sowas in der Art.

Ob es danach jedoch neue Episoden mit Carmen und «Robäääääärt» geben wird, müssen die Geissens und Joker Productions vielleicht aber erst noch im Beisein eines Vermittlers klären. Fortsetzung folgt, ganz sicher.

(rof via RP Online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1