Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Nein, liebe «Simpsons»-Fans, Bart stirbt NICHT. Vorher rasieren sich Patty und Selma die Beine (und 19 andere Sachen, die eher passieren)



Grosse Aufregung bei den «The Simpsons»-Fans! Produzent Al Jean verriet in einem Interview, dass Bart Simpson in einer neuen Folge der Serie ermordet wird. Natürlich von Erzfeind Tingeltangel Bob. 

Image

So ist es in den jeweiligen Überschriften der publizierten Artikel zu lesen. Wer weiterliest, beruhigt sich aber schnell wieder: Bart wird zwar kaltblütig um die Ecke gebracht, dies aber nur für eine Folge des alljährlichen «Halloween Specials», in denen schon der eine oder andere Charakter sein Leben lassen musste – oder zum untoten Zombies mutierte. 

Und überhaupt: Wer hätte daran geglaubt, dass die Macher ihre Hauptfigur tatsächlich sterben lassen? Da würden zuerst diese anderen, sehr unwahrscheinlichen Dinge passieren. 

Bevor Bart stirbt ... 

... rasieren sich Patty und Selma erst die Beine. 

... konvertieren Rod und Todd zum Islam.

... fängt Maggie an zu sprechen.

... gewinnt Knecht Ruprecht ein Rennen.

... hört Helen Lovejoy auf zu lästern.

... hat Waylon Smithers eine Freundin.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

... fängt die Polizei von Springfield an zu arbeiten. 

... wird aus dem guten alten «Duff»-Bier aus Amerika ein schwedisches «Düff».

... scheisst Lisa auf den Feminismus. 

... gibt es keine weiteren Kinder mehr für Cleatus und Brandine.

... geht Krusty zu den Anonymen Alkoholikern und sein Affe hört auf zu rauchen.

... fängt Nelson plötzlich an «Hiii-hiii» zu rufen. 

... findet Moe eine Frau, die bei ihm bleibt.

.... nimmt Homer dauerhaft ab.

... bekommt Ralph Wiggum ein Sternchen in sein Aufgabenheft verpasst.

... spendet Mr. Burns sein Vermögen einem Kinderheim. 

... ist Uter Österreicher. (Im Original ist Uter Deutscher, in der Synchronfassung Schweizer.) 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

... kann irgendjemand Sherry und Terry unterscheiden. 

... stehen Carl und Lenny endlich zu ihrer Liebe. 

... wird Milhouse wirklich cool. 

Image

bild: tumbrl

Ihr seht also, ihr braucht euch keine Sorgen machen!

(sim)

Die Geschichte der «Simpsons»

1.So. Dann finden wir mal heraus, welcher Simpsons-Charakter in dir schlummert. Bald ist Abschlussball – und du gehst selbstverständlich auch hin. Wer ist deine Begleitung?
Question Image
Skinners Mutter
Skinners Mutter
Hausmeister Willy
Hausmeister Willy
Der Comicbuchverkäufer
Der Comicbuchverkäufer
Jimbo
Jimbo
Patty
Patty
Stampfi
Stampfi
Troy McClure
Troy McClure
Lisa
Lisa
Disco Stu
Disco Stu
Luann van Houten
Luann van Houten
Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
Jessica Lovejoy
Jessica Lovejoy
2.Bist du ein guter Schüler?
Question Image
Nein, aber ich bin cool.
Ich wurde mal zum Schulmaterial-Verschlucker des Jahres gewählt.
Manchmal verbringe ich meine Nachmittage da.
Ich musste mal zum Arzt, weil ich eine chronische Aufstreck-Entzündung hatte.
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.
Eigentlich wäre ich ja schon auf dem College, aber ohne meine guten Noten würde unsere Schule keine Subventionen mehr vom Staat kriegen.
3.Welches Nahasapeemapetilon-Baby ist dein liebstes?
Question Image
Punam
Punam
Sashi
Sashi
Gheet
Gheet
Pria
Pria
Uma
Uma
Anu
Anu
Samdi
Samdi
Nabindu
Nabindu
4.Vervollständige folgenden Satz: Am aller-, aller-, allermeisten hasse ich …
Question Image
... Gerechtigkeit.
... Frieden auf Erden.
... Hunde-Babys.
... Rechtschreipung.
... dumme Menschen.
... Zahnpasta.
5.Juhu! Du kriegst ein Haustier! Und das Beste daran: Du darfst dir selbst eins aussuchen. Welches möchtest du gerne haben?
Snowball
Snowball
Zwicky
Zwicky
Stampfi
Stampfi
Blinky
Blinky
Spiderschwein
Spiderschwein
Mr. Teeny
Mr. Teeny
Seelenloser Stahlbolzen
Seelenloser Stahlbolzen
Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht
Laddie
Laddie
Einen Haufen hiervon – für eine neue Jacke
Einen Haufen hiervon – für eine neue Jacke
6.Oh-ohhh. Morgen steht eine sehr wichtige Prüfung an. Du hast aber noch nichts gelernt! Mist. Was nun?
Question Image
Erst einmal ein Nickerchen machen ...
Ich kaufe mir den Spickzettel-O-Mat 2000.
Ich habe einen IQ von 241 – was für ein Problem liegt hier genau vor?
Meine langen Arme eignen sich bestens als Spickzettel.
Ich schaue mal, ob ich die Lösung dieses Problems vielleicht im Kühlschrank finde.
7.So ein Test macht aber auch durstig! Bestell dir etwas zu trinken. Folgende Produkte stehen auf der Karte:
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
8.So, deine Kehle ist nun befeuchtet. Weiter gehts im Test: Jetzt darfst du dir eine Simpsons-Droge aussuchen. Welche möchtest du?
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
Answer Image
9.Überraschung! Du hast als Sektenführer eine steile Karriere hingelegt und bist nun stolzer Besitzer von einer Zillion Franken. Was machst du mit der Kohle?
Question Image
Ich baue damit ein Waisenhaus – um es danach gleich wieder platt zu machen.
Ich steige auf das höchste Gebäude der Stadt und werfe das ganze Geld in Scheinchen runter.
Ich steige auf das höchste Gebäude der Stadt und werfe das ganze Geld in Münzen runter.
Ich fülle damit einen Swimming-Pool und geh eine Runde schwimmen – das wollte ich schon immer mal machen.
Ich stelle die neuen Geldsäcke zu den alten.
10.Und nun kommen wir zur letzten Frage. Für diese darfst du Homer sein. Aber welcher? Sooo viele Homers stehen zur Auswahl ...
Übergrössen-Homer
Übergrössen-Homer
Donut-Kopf-Homer
Donut-Kopf-Homer
Baby-Homer
Baby-Homer
Steinmetz-Homer
Steinmetz-Homer
Künstler-Homer
Künstler-Homer
Astronaut-Homer
Astronaut-Homer
Der-Tod-Homer
Der-Tod-Homer
Zuckerverkäufer-Homer
Zuckerverkäufer-Homer
Boxer-Homer
Boxer-Homer
Krusty-Double-Homer
Krusty-Double-Homer
Resultat

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Trash-TV-Regisseur packt aus – das sind seine absurdesten Anekdoten

Kai Tilgen manipuliert für die Quote. So sehr, dass sich der Regisseur von «DSDS» und Co. sicher ist, dass er nicht in den Himmel kommt.

Kai Tilgen ist 57 Jahre alt und seit 24 Jahren Profi im Trash-TV-Metier – er hatte TV-Formate wie «Deutschland sucht den Superstar», «Verstecke Kamera», Hochzeits- und Abnehmwettbewerbe in der Hand. Nun hat er in einem Buch darüber aus dem Nähkästchen geplaudert – und die absurden Anekdoten, die er da so erzählt, klingen fast genauso scripted wie die Sendungen selbst ... 

Nach über zwei Jahrzehnten Schieberei im Fernsehen glaubt Tilgen selbst nicht mehr, dass er in den Himmel kommt. Warum? …

Artikel lesen
Link to Article