Populärkultur
Arbeitswelt

Musst du heute auch arbeiten? Hier einige Vorschläge, wie dein Tag im Nullkommanix rum geht (zum Beispiel: Sponti-PICDUMP!)

Musst du heute auch arbeiten? Hier einige Vorschläge, wie dein Tag im Nullkommanix rum geht (zum Beispiel: Sponti-PICDUMP!)

15.05.2015, 11:3515.05.2015, 15:21
Mehr «Populärkultur»

Gehörst du auch zu den armen Seelen, die mit ihrem Brückentag-Anliegen zu spät dran waren? Weil ja schon alle Familien und Chefs vor Monaten frei genommen haben? Und jetzt sitzt du da und musst den Laden irgendwie am Laufen halten.

Sei nicht traurig, heute ist ein guter Tag zum Arbeiten!

Draussen pisst es sowieso, es gibt keine Trottel, die dich stören, laut tippen oder Kaffee schlürfen und überhaupt: Du bist alleine! Du kannst alles machen, was du willst. Zum Beispiel ...

Kein Chef ist da? Super! Lasst uns schauen, wer am weitesten durch den Flur rutschen kann!

Bild
bild: imgur

Deine Sitzungen sehen jetzt so aus:

Bild
bild: imgur

Du musst dich mit deinen Gspändli nicht absprechen und kannst endlich anziehen, was du willst.

Bild
bild: imgur

Alles, was du willst! Ist ja eh niemand da.

Bild
bild: imgur

Alles!

Bild

Endlich kannst du ungestört eure Bude ein bisschen aufhübschen.

Bild
bild: imgur

Mach Geschenke für deine Mitarbeiter!

Bild
bild: imgur

Am besten mit dir selbst als Hülle.

Bild
bild: imgur

Was du auch noch mit deinem Gesicht anstellen könntest:

Bild
bild: imgur

Alternatives Gesicht:

Bild
bild: imgur

Mehr Geschenke!

Bild
bild: imgur

Verschönere die Ausrüstung deiner Kollegen.

Bild
bild: imgur

Passend dazu:

Bild
bild: imgur

Deinem Lieblingsmitarbeiter kannst du ja ein besonderes Geschenk machen.

Bild
bild: imgur

Und beantworte mal endlich all diese Bürobriefchen, die überall hängen:

«... wir wollen ja nicht, dass unser Newsroom nach altem Ketchup riecht ...»
«... wir wollen ja nicht, dass unser Newsroom nach altem Ketchup riecht ...»bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

Kleiner Streich für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Das Whiteboard deines Chefs sieht jetzt so aus:

Bild
bild: imgur

Falls dir bis zum Mittag die Puste noch nicht ausgegangen ist:

Bild
bild: imgur

Beim Mittagessen könnte es ein bisschen einsam werden ... aber auch dafür gibt es eine Lösung!

Bild
bild: imgur

Oder: Du nimmst einfach dein Haustier mit!

Bild
bild: imgur

Aw.

Bild
bild: imgur

Awww.

Bild
bild: imgur

Falls genug Katzen vorhanden im Büro:

Bild
bild: imgur

Und fürs nächste Mal, wenn du wieder mal zu spät dran bist mit Freinehmen: Hier ein Trick, der alle glücklich machen wird

Bild
bild: imgur

Alternative 2: Was ist? Ich war die ganze Zeit im Büro.

Bild
bild: imgur

Userinnen Nicole und Sonja aus Zürich haben schon eingepackt:

Bild
nicole & sonja

Hast du auch Spass bei der Arbeit? Poste dein Bild unten als Kommentar!

Auch gut: Penisse in bekannten Firmenlogos

1 / 21
Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht
Nanu? ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
86 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hansi Voigt
15.05.2015 14:53registriert Januar 2014
Selmani! Rothenfluh! Helfenberger! - Arbeiten! Subito!
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zappenduster
15.05.2015 13:41registriert Mai 2014
Waaaatson

Alles schon durch und euer heutiger output ist auch schon auswendig gelernt, bitte mehr Output! :)

Spontane Picdump für all wo hüt müend "schaffe"?

PS: Ich bin nicht faul, nur unterbeschäftigt! :)
300
Melden
Zum Kommentar
avatar
WhySoSerious?
15.05.2015 16:07registriert Oktober 2014
Da bin ich dabei! :)
Musst du heute auch arbeiten? Hier einige Vorschläge, wie dein Tag im Nullkommanix rum geht (zum Beispiel: Sponti-PICDUMP!)
Da bin ich dabei! :)
230
Melden
Zum Kommentar
86