Diese Frage werden Sie sich auch gleich stellen ... in 3 ..., 2..., 1:
Ich weiss wirklich nicht, was schlimmer ist: Der Gesang von IceJJFish, der Tanz von IceJJFish, die Freundin im zu engen, weissen, bauchfreien IceJJFish-Top, der Name IceJJFish, der Fakt, dass ich mir den Clip bis zum Schluss angesehen habe (drei Mal) oder dass ich dieses Gejaule auf eine ganz irritierende Art und Weise «gut» finde.
Auf alle Fälle: Es ist schrecklich. Und erinnert mich sehr an das hier:
Mindestens so gut getextet: Der Song der Deutsche-Bahn-Azubis über ihren Arbeitgeber («You're the best»).
Was die Azubis der Deutschen Bahn können, können die BMW-Praktikanten schon lange.
Weils so gut ist, noch ein Zitat aus dem BMW-Song:
Und dann gibt es noch dieses andere Lied. Über einen ganzen Kanton. Der soll laut seinen singenden Bewohnern voll toll sein. Da hats einen See, Blumen und noch andere Dinge, die den «Thuogau» so super machen.
Wenn wir schon beim Dialekt-Rap sind. Erinnern Sie sich noch an den Clip von Kiko und Boro? Beziehungsweise: Kennen Sie Kiko und Boro? Die sind auch super. Echt jetzt. Das findet auch mein Sitznachbar, Kollege Patrick Toggweiler. Auch wenn er etwas anderes behaupten sollte.
Von der Branche ins Kino: BANGS bringt Sie in jeden Kinosaal.
Sitzen Sie? Setzen Sie sich. Es wird schrecklich:
Und dann wäre da noch der Klassiker: Rebecca Blacks Hommage an den Freitag. Ein Aufklärungsvideo zum Thema Wochentage. Sie weiss auch, welcher Tag vor Freitag kommt. Und welcher nach Freitag. Und sie hat Spass... Viel Spass!
Wir alle wissen: Wo diese Ausgeburten der Musikhölle herkommen, gibts noch mehr... Viel mehr! Ich erkläre die Kommentarbox dieser Story jetzt zur offiziellen Sammelstelle für alle schrecklichen Musikvideo-Clips, die die Menschheit jemals sehen und hören musste. Los gehts!