DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Hallo! Habt ihr mich schon vermisst? Es wird wieder gespielt! 🥳

16.11.2020, 15:4820.09.2021, 15:46
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Ihr habt es ganz bestimmt vielleicht bemerkt: Wir haben eine zweiwöchige Pause eingelegt. Die ist jetzt aber vorbei: Wir kehren zurück mit einem Kategorien-Mix – mit herzlichem Dank für die Inputs an unsere User maljian, Red4 *Miss Vanjie*, tinu77, MINIGEI, Satan und DonChaote! Falls du auch eine Idee für eine Kategorie hast, schreib sie in die Kommentarspalte!

So, jetzt geht's los! Und es wird nicht einfach! Oder vielleicht schon. Ich weiss es nicht, ich bin nur der Einleitungstext. Also, hopp, aufdecken!

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Achtet auf die Kategorien und vergesst nicht, Enter zu drücken, um euren Tipp abzugeben!

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und, wie lief's so?

PS: Hier war ich letzte Woche in den Ferien! 🥰

Zum Abschluss: 26 Bilder, die einfach beruhigend sind

1 / 27
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

Verstehst du, wie Marie-Adèle sich hier über Geburtstage entnervt?
Wir haben ja seit neustem ein Schwesterportal in der Romandie. Und dort gibt Marie-Adèle Copin in der Reihe «Copin comme cochon» allerhand Leuten Saures. Vielleicht gehörst du auch zu denen, über die sie herzieht?

Schau dir das Video an – und dann schau, ob du wirklich alles verstanden hast. Hier im Quiz:

Zur Story