Quiz
Leben

Quizz den Huber: Dani trinkt heute Starkbier. Ob's hilft?

Badge Quiz

QDH: Huber trinkt heute Starkbier. Ob's hilft?

Bild:
11.07.2021, 19:56
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute greift Huber zum belgischen Bier mit 6,5 Volumenprozenten und dem grimmigen Namen. Ob er damit die Geister des letzten Quiz' vertreiben will?

Übrigens: Dass im letzten Quiz die Bilder als Gifs ausgeliefert wurden, war ein Fehler im System. Vielen Dank allen, die sich bei uns deswegen gemeldet haben. Es sollte nun funktionieren. Auch der Bug, dass einzelne Fragen nicht eingeloggt werden können, sollte behoben sein. Unser Dank geht an unsere IT!

Solltet ihr dennoch auf Fehler stossen – bitte in die Kommentarspalte schreiben. Ich leite die Bugs jeweils am Montag weiter.

Quiz

Unterwasser-Töggelikasten inklusive! Dubai eröffnet tiefstes Schwimmbad der Welt

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das ist Cannes! Die schönsten Bilder vom Filmfestival 2021
1 / 46
Das ist Cannes! Die schönsten Bilder vom Filmfestival 2021
Cannes, Tag 2: Am 7. Juli kommt die russische TV-Moderatorin, Unterwäsche-Inspiration, Autorin und Schauspielerin Elena Lenina kompliziert frisiert zur Premiere von «Tout s'est bien passe» von François Ozon.
quelle: keystone / sebastien nogier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Zur Aufmunterung wegen des schlechten Wetters: So lustig können sich Tiere verhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
61
Federer oder Djokovic? Hier erfährst du, welcher Tennis-Typ du bist
Dir geht's im Tennis ums Gewinnen? Oder eher ums Bier danach? Hier erfährst du, welcher Tennis-Spieler du bist.

Der Mai (und halbe Juni) ist für Freunde des gepflegten Filzball-Sports immer eine aufregende Zeit. Zum einen ist da die Interclub-Saison, die jeweils am Anfang des Monats beginnt.

Zur Story