DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber trinkt heute Starkbier. Ob's hilft?

Bild:
11.07.2021, 19:56

Liebe Huberquizzer

Heute greift Huber zum belgischen Bier mit 6,5 Volumenprozenten und dem grimmigen Namen. Ob er damit die Geister des letzten Quiz' vertreiben will?

Übrigens: Dass im letzten Quiz die Bilder als Gifs ausgeliefert wurden, war ein Fehler im System. Vielen Dank allen, die sich bei uns deswegen gemeldet haben. Es sollte nun funktionieren. Auch der Bug, dass einzelne Fragen nicht eingeloggt werden können, sollte behoben sein. Unser Dank geht an unsere IT!

Solltet ihr dennoch auf Fehler stossen – bitte in die Kommentarspalte schreiben. Ich leite die Bugs jeweils am Montag weiter.

Quiz

Unterwasser-Töggelikasten inklusive! Dubai eröffnet tiefstes Schwimmbad der Welt

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das ist Cannes! Die schönsten Bilder vom Filmfestival 2021

1 / 46
Das ist Cannes! Die schönsten Bilder vom Filmfestival 2021
quelle: keystone / sebastien nogier
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Zur Aufmunterung wegen des schlechten Wetters: So lustig können sich Tiere verhalten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 experimentelle Entspannungsübungen gegen den Stress im Büro

Das Leben als Bürogummi ist in den seltensten Fällen körperlich anstrengend. Doch es lauern andere Gefahren, wie etwa Dauerstress. Diesem sagen wir aber den Kampf an. Mit 10 Übungen, die auch du am Arbeitsplatz machen kannst.

Stress ist nie toll. Vor allem auf lange Sicht setzt er uns Menschen unter Umständen so stark zu, dass die Psyche auf den Körper schlägt. Und während das Homeoffice als physischer Arbeitsplatz immerhin das eine oder andere Stressventil zulässt, so ist der Platz im Büro in dieser Hinsicht wesentlich eingeschränkter. Wohin also mit dem Stress, wenn man im Büro arbeitet?

Auch wenn es (mit ganz, ganz grosser Sicherheit) nicht die Lösung für all unsere Probleme (oder auch nur eines davon) sein wird, …

Artikel lesen
Link zum Artikel