Quiz
Leben

Bist du Profi-Guetzler und erkennst diese 10 Ausstecher ohne Probleme?

Bild
Bild: watson/shutterstock
Aufgedeckt

Bist du Profi-Guetzler und erkennst diese 10 Ausstechformen ohne Probleme?

03.12.2021, 20:0805.12.2021, 12:19
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Na, schon die ersten Weihnachtsguetzli (oder -güetzi, wie die Berner sagen) gebacken? Dann bist du hier genau richtig – und wirst mir bestimmt zustimmen, wenn ich sage, dass zur Ausstattung des erfahrenen Profiguetzlers auch eine anständige Auswahl an Ausstechern gehört. Falls nicht: Frag mal Mama.

Heute werden also deine Ausstechformen-Kenntnisse auf den Prüfstand gestellt.

Nachdem sich letzte Woche einige von euch beklagt haben, das Aufgedeckt sei zu einfach gewesen, wird es diese Woche nicht mehr ganz so easy. Aber ihr habt's ja nicht anders gewollt. Also, los geht's:

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reloaden sollte helfen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und, wie lief's so?
Welche Ausstechformen hast du zu Hause liegen?

PS: Ideen für neue Kategorien bitte in die Kommentarspalte!

Willst du noch mehr quizzen? Hier findest du weitere «Aufgedeckt»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
1 / 25
Guetzli zu Weihnachten: Hier 23 sehr spezielle Plätzchen
Eine interessante Neuinterpretation der herzförmigen Guetzli.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Liebe Schweiz, Rohzucker ist nicht gleich «brown sugar»!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aldaran
03.12.2021 21:29registriert Dezember 2014
Das war nicht ganz einfach aber he: eine Katze und ein Bär als Weihnachtsgüezi aber kein Komet. Skandal!
470
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wald81
03.12.2021 21:53registriert April 2018
Ein Handschuh??!
410
Melden
Zum Kommentar
avatar
RobinBayne
03.12.2021 20:42registriert Januar 2016
Come on! 😤 „Teddy“ hättet ihr ömu säuft richtig zählen können beim Bären!
350
Melden
Zum Kommentar
26
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story