Quiz
Aufgedeckt

Quiz: Ist doch logo, erkennst du diese 10 Logos!

aufgedeckt logos
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Ist doch logo, erkennst du diese 10 Logos!

22.10.2021, 19:4723.10.2021, 13:17
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Wir sind diesen Freitag mit einer altbekannten Kategorie zurück: Marken-Logos! Auto, Schoggi, Kleidung oder Getränk – welche 10 Brands haben es ins heutige Aufgedeckt geschafft?

Ein Kinderspiel, nicht wahr ihr lieben Konsumentinnen und Konsumenten? Bloss keine falsche Bescheidenheit!

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reloaden sollte helfen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und, wie lief's so?

PS: Ideen für neue Kategorien bitte in die Kommentarspalte!

Willst du noch mehr quizzen? Hier findest du noch mehr «Aufgedeckt»:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ausflüge für Gartenanbeter: Das sind die 7 schönsten Gärten der Schweiz
1 / 9
Ausflüge für Gartenanbeter: Das sind die 7 schönsten Gärten der Schweiz
Der Rosengarten auf der Guggiwiese in Zug. Du magst Rosen? Na dann ab mit dir, in den Rosengarten in Zug. Dort gibt es so viele davon, dass du den ganzen Tag damit beschäftigt sein wirst, diese zu bestaunen.
quelle: andreas busslinger
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pflänzli im Frost? Das empfehlen Experten
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
22.10.2021 21:07registriert Dezember 2015
Warum erkenne ich firefox nach der ersten Kachel, und bei anderen komme ich einfach nicht drauf?
931
Melden
Zum Kommentar
avatar
Victor Paulsen
22.10.2021 22:29registriert April 2019
Bei Jack Wolfskin und Tommy Hilfiger habe ich zweimal den ersten Versuch falsch gehabt, weil ich nur Wolfskin und Hilfiger eingegeben habe (was auch zurecht falsch war), habe ich bei Firefox dann den komplett ausgeschriebenen Namen "Mozilla Firefox" verwendet. Doch das war dann wiederum auch falsch, Firefox alleine war richtig.
Also entweder akzeptiert nur vollständige Namen oder nur Teile davon. Aber macht es überall gleich
666
Melden
Zum Kommentar
avatar
rumpelpilzli
22.10.2021 19:57registriert November 2015
Das wolfskin bei jack wolfskin nicht reicht ist aber bizzli kleinlich
4217
Melden
Zum Kommentar
54

Liebe Huberquizzer

Zur Story