Quiz
Populärkultur

Erinnerst du dich? Hier kommt das ultimative Batino-Quiz!

Bild

War Batino auch dein Chinzgi-Fründ? Dieses Quiz lässt dich in Erinnerungen schwelgen 

22.08.2016, 10:59
Mehr «Quiz»
🎶  «Dä Batino, de luschtig Dinosaurier. De kennt bi eus au jedes Chind ...»🎵 

Wenn du zwischen 1990 und 2006 im Kanton Zürich im Chinzgi warst, kennst auch du Batino. Er hat dir mit seinem Kasettli «Mit em Batino unterwägs» gezeigt, wie du dich im Strassenverkehr richtig verhältst. Angestellt war der Dinosauerier in den gepunkteten Shorts von der Kantonspolizei Zürich. 

Und? Schon einen Ohrwurm im Kopf? Dieses Quiz wird dich in eine schöne Zeit zurückversetzen. 

Quiz

Und hier die ganze Geschichte: Teil 1

(sim)

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mayadino
22.08.2016 19:39registriert Januar 2016
Hab die kasette gefunden und mein sohn wollte sie hören, danach lief ca 1 monat lang täglich batino bei uns...
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jasmin_____
22.08.2016 12:01registriert August 2015
5 von 9 und nie von ihm gehört 🙈
223
Melden
Zum Kommentar
7

Liebe Huberquizzer

Zur Story