Quiz
Spass

QDH: Hubini ist auf dem Aff

Badge Quiz

QDH: Hubini ist (wieder einmal) auf dem Aff

15.08.2021, 19:5716.08.2021, 21:42
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Die On-off-Beziehung unseres Lieblingsgegners mit den Zigaretten ist am Samstag vor einer Woche wieder einmal in die Brüche gegangen.

Dementsprechend übellaunig kämpft sich Hubini durch die Woche. Und dann muss er noch die neun Punkte des letzten Quiz verteidigen. Das ist zu viel des Guten.

Quiz

Nico beim Fischen – da zappelt einiges an der Rute

Video: watson/Nico Franzoni
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Samsung Galaxy Watch 4 (Classic)
1 / 7
Samsung Galaxy Watch 4 (Classic)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das sind die 7 wichtigsten Punkte aus dem Klimabericht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
74 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
74
History Porn, Teil XCVII: Geschichte in 29 Wahnsinns-Bildern

USA, ca, 1915:

Zur Story