DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Wir überraschen Huber aus dem Hinterhalt. Kann er sich wehren?

Bild:
02.02.2020, 20:0603.02.2020, 12:16

Liebe Huberquizzer

Heute ist Mittwoch. Nicht bei euch – bei euch ist Sonntagabend –, aber bei mir, der hier jetzt gerade diese Zeilen schreibt. Normalerweise quizzen wir den Huber ja am Freitag, aber nächsten Freitag muss ich früher Feierabend machen, ausserdem konnte ich einen Interviewtermin nicht anders legen.

Das ist ja alles recht langweilig, aber der Grund, weshalb ich euch das alles erzähle, entbehrt nicht einer gewissen Brisanz. Huber ist ein Gewohnheitstier. Heute holen wir ihn aber aus der Komfortzone. Noch arbeitet er beflissen an seinem Artikel, während hier Jacqueline Badran durch die Redaktionsräume braust.

Aber gleich beginnt das Donnerwetter auch für Huber. Er ahnt nur noch nichts davon. Drei, zwei, eins ...

Quiz
    Quizz den Huber
    AbonnierenAbonnieren

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Ausbruch des Vesuvs, 79 n. Chr.