In ihrem ersten gemeinsamen Gespräch mit dem Magazin der New York Times äusserten sich Will Smiths Kinder Willow und Jaden zu den ganz grossen Fragen der Menschheit – und ernteten für ihre Möchtegern-weisen Sprüche Spott und Häme auf den Blogs der Welt.
Zur Erinnerung: Die beiden Smith-Kinder sind 14 und 16 Jahre alt, reden aber so geschwollen daher, wie alte Philosophen mit langen grauen Bärten. Können Sie noch einordnen, welche Zitate von den Promi-Teens stammen und welche von richtig wichtigen Menschen?
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die «smarte» Kühlschrankkamera eines Schweizer Unternehmens war offenbar ein Flop. Es stellt die dazugehörige App ein, wodurch die Kamera umgehend zu Elektroschrott wird. Diese Geschichte ist nur ein Beispiel für einen inzwischen völlig ausser Kontrolle geratenen Tech-Markt.
«Keine Doppelkäufe mehr», so bewarb das Fribourger Unternehmen Liebherr seine Kühlschrankkamera «Hngrynsite». Die Idee: Die Kamera wird in die Tür jedes beliebigen Kühlschranks installiert und macht anschliessend jedes Mal beim Schliessen Fotos von den Kühlfächern. Diese Fotos werden automatisch in eine Cloud hochgeladen. Via Hngrynsite-App kann man das neuste Foto dann während des Einkaufs abrufen und checken, welche Lebensmittel noch vorrätig sind.