DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer spricht geschwollener 

Wer hat's gesagt: ein Philosoph oder die altklugen Will-Smith-Kinder? 



In ihrem ersten gemeinsamen Gespräch mit dem Magazin der New York Times äusserten sich Will Smiths Kinder Willow und Jaden zu den ganz grossen Fragen der Menschheit – und ernteten für ihre Möchtegern-weisen Sprüche Spott und Häme auf den Blogs der Welt.  

Zur Erinnerung: Die beiden Smith-Kinder sind 14 und 16 Jahre alt, reden aber so geschwollen daher, wie alte Philosophen mit langen grauen Bärten. Können Sie noch einordnen, welche Zitate von den Promi-Teens stammen und welche von richtig wichtigen Menschen?  

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel