Quiz
Wissen

Quiz den Huber: Kein anderes Quiz ist so schwer. Kannst du gewinnen?

Badge Quiz

QDH: Zwei Esel sagen Danke

Bild:
17.12.2023, 20:03
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es ist ruhig geworden, hier auf der Redaktion. Die Wilden, die Fleissigen, die Lauten, die Originellen, die Schlauen, die Netten ... sie sind bereits weg. Zum Apéro des Weihnachtsessens. Dorthin zieht es mich jetzt dann auch gleich. Vorher aber noch ein paar Worte an euch: Vielen Dank euch, für euer Dasein, dass ihr Woche für Woche quizzt, klickt, die mittlerweile eingebaute Werbung anschaut. Dank euch darf ich einen Tag in der Woche ein Quiz produzieren.

Ich habe es bereits einmal gesagt, und wiederhole mich gerne: Wenn meinem 18-jährigen Ich jemand gesagt hätte, dass ich einen Viertel meines Lohnes später mit dem Erschaffen eines Quiz verdiene, und das über Jahre, hätte ich wohl zufrieden genickt und mich dann wieder «Doom 2» zugewandt.

Es ist schon geil, so Quizmaster zu sein. Von nicht irgendeinem Quiz. Sondern vom schwierigsten im DACH-Raum, dem schwierigsten, und dem mit der besten Community. Ich lese eure Kommentare immer, auch wenn ich nicht jeden beantworte.

Thanks!

Dani Huber, die hellste Kerze von watson, der grosse Hubini, wünscht euch schöne, wunderbare, geruh- und erholsame Festtage. Und das tu auch ich. Wir sehen uns 2024 wieder! Und jetzt. Zum letzten Mal in diesem Jahr ... wird es besonders schwierig.

10 Fragen
QDH #276
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie alle haben uns 2023 verlassen
1 / 57
Sie alle haben uns 2023 verlassen
Erinnern wir uns: An die unvergleichliche Tina Turner (im Bild mit Mick Jagger), an die Stilikone Jane Birkin, an die deutsche Lieblings-Ski-Legende Rosi Mittermaier, an den Mode-Futuristen Paco Rabanne, an Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Elvis, an den grossen Harry Belafonte oder an Matthew Perry, den Chandler Bing aus «Friends».
quelle: ap / rusty kennedy
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir haben den ekligsten Glühwein der Schweiz getrunken – er ist nicht aus Olten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53
Französin hat bei Jauch einen grossartigen Lauf – dann kommt diese Geografie-Frage

Der deutsche Sender RTL feierte am Sonntag- und Montagabend mit zwei Spezialsendungen von «Wer wird Millionär?» die Ostertage – hoppelnder Osterhase inklusive. Zur Feier des Tages verschenkte Moderator Günther Jauch dabei jeweils einen zusätzlichen Joker, der in Form eines Ostereis gezogen werden durfte.

Zur Story