Liebe Huberquizzer
Es ist ruhig geworden, hier auf der Redaktion. Die Wilden, die Fleissigen, die Lauten, die Originellen, die Schlauen, die Netten ... sie sind bereits weg. Zum Apéro des Weihnachtsessens. Dorthin zieht es mich jetzt dann auch gleich. Vorher aber noch ein paar Worte an euch: Vielen Dank euch, für euer Dasein, dass ihr Woche für Woche quizzt, klickt, die mittlerweile eingebaute Werbung anschaut. Dank euch darf ich einen Tag in der Woche ein Quiz produzieren.
Ich habe es bereits einmal gesagt, und wiederhole mich gerne: Wenn meinem 18-jährigen Ich jemand gesagt hätte, dass ich einen Viertel meines Lohnes später mit dem Erschaffen eines Quiz verdiene, und das über Jahre, hätte ich wohl zufrieden genickt und mich dann wieder «Doom 2» zugewandt.
Es ist schon geil, so Quizmaster zu sein. Von nicht irgendeinem Quiz. Sondern vom schwierigsten im DACH-Raum, dem schwierigsten, und dem mit der besten Community. Ich lese eure Kommentare immer, auch wenn ich nicht jeden beantworte.
Thanks!
Dani Huber, die hellste Kerze von watson, der grosse Hubini, wünscht euch schöne, wunderbare, geruh- und erholsame Festtage. Und das tu auch ich. Wir sehen uns 2024 wieder! Und jetzt. Zum letzten Mal in diesem Jahr ... wird es besonders schwierig.