DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

101 Jahre alt und putzmunter.
screenshot: youtube

Unendlich herzig: Diese 101-jährige Frau hat riesige Freude am Schnee – und darüber, sich selbst im TV zu sehen



Dass eine Schneeballschlacht für jedermann eine grosse Freude ist – und das völlig unabhängig vom Alter –, beweist dieses Video: Die 101 Jahre alte Frau bittet ihren Sohn während einer Autofahrt, kurz anzuhalten, weil sie einen Schneeball werfen möchte. Nur schon dieser Clip ist herzerwärmend. Doch es kommt noch besser...

Weil das Schneeball-Video innerhalb kurzer Zeit viral geht, wird die Geschichte der 101-jährigen Frau von einem TV-Sender aufgegriffen. Als die Dame den Beitrag über sich selbst im Fernsehen sieht, greift ihr Sohn erneut zur Kamera, um den besonderen Moment festzuhalten. Die Freude der alten Frau ist schlicht und einfach ansteckend.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verwunschene Orte  – diese 33 Bilder zeigen, was passiert, wenn die Natur zurückschlägt

Warum sind Orte, die Menschen erschaffen haben, dann aber von der Natur zurückgewonnen werden, so eindrücklich? Wohl nicht zuletzt, weil sie uns aufzeigen, wie klein wir eigentlich sind und dass die Natur am Schluss doch stärker ist. Sicherlich aber auch, weil verlassene Orte eine unglaubliche Faszination ausüben – und ein dankbares Fotosujet sind. 

(feb)

Artikel lesen
Link zum Artikel