Schaun mer mal
Fussball

Bein kaputt und Hochzeit futsch – dieses Foul ist nichts für schwache Nerven

Wie ein schlechter Horrorfilm

Bein kaputt und Hochzeit futsch – dieses Foul ist nichts für schwache Nerven

10.03.2014, 20:2411.03.2014, 14:53
Mehr «Schaun mer mal»
Zwar ist 2014 erst 68 Tage alt, doch das schlimmste Foul des Jahres können wir hiermit wohl abhaken. Beim Stand von 1:2 gegen Bnei Yehuda packt der Spanier Rubén Rayos von Maccabi Haifa eine Attacke aus, die selbst Hartgesottene zusammenzucken lässt. Mit beiden Beinen kracht er in die Beine von Rafi Dahan. Dessen Knochen splittern wie ein morscher Ast – ein mehrfacher Bruch. Dreifach bitter: Mit zehn Mann gleicht Haifa in der 96. Minute noch aus und Dahan muss wohl seine Hochzeit verschieben. In drei Wochen wollte er vor den Altar treten, jetzt trägt er erst mal Gips. Entsprechend sauer ist der Israeli: «Rayos wollte meine Karriere beenden. Ich werde ihm nie vergeben, was er mir angetan hat. Es ist ein Verbrechen.»Video: Youtube/lior ab
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!