Schaun mer mal
Fussball

Auch so kann man seinen Gegenspieler vernaschen

Porto zwei schöner als Porto Eins

Auch so kann man seinen Gegenspieler vernaschen

03.02.2014, 10:3203.02.2014, 10:38
Mehr «Schaun mer mal»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gonçalo Paciência spielt bei der zweiten Mannschaft von Porto. Aber nach seinem Kabinettstückchen gegen den Verteidiger von Maritimo II, den er (da-)stehen lässt wie einen ungelenken Schuljungen, sind die Verantwortlichen der ersten Mannschaft sicher daran, den 19-jährigen ins Fanionteam zu holen. Denn Porto finanziert sich fast ausschliesslich über Spieler, die in der heimischen Liga für Spektakel sorgen und dann teuer weiterverkauft werden. Und für Spektakel würde dieser junge Herr jedenfalls sicher reichlich sorgen. Und wenn er nicht befördert wird, sollte er dem Namen nach auch brav Geduld aufweisen. Der FC Porto kann also nichts falsch machen. (syl)Gif: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!