DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Japan-Besuch

Obama pariert Schuss von erschreckend flinkem Fussball-Roboter

24.04.2014, 16:5924.04.2014, 18:03

Barack Obama gilt als grosser Basketball-Fan. Bei seinem Staatsbesuch in Japan bewies der US-Präsident heute aber auch Fussfertigkeit: Im Technikmuseum von Tokyo stoppt er einen Ball, geschossen von Roboter «Asimo», mit Bravour.

Sehen Sie selbst:

Video: Youtube/AssociatedPress
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seferovic erzielt das schnellste Nati-Tor seit 34 Jahren

Bloss 56 Sekunden sind im Stade de Genève gespielt, da liegt der Ball bereits im Tor – und zwar im Tor Portugals. Haris Seferovic bringt die Schweiz im Nations-League-Spiel mit dem ersten Angriff mit 1:0 in Führung:

Zur Story