Schaun mer mal
UserInput

Roberto Baggio zurück in der Squadra Azzurra? Zumindest in China

Der Posterboy

Roberto Baggio zurück in der Squadra Azzurra? Zumindest in China

29.05.2014, 14:4302.06.2014, 10:49
Mehr «Schaun mer mal»
Nicht nur in unseren Breitengraden, auch in Asien breitet sich das WM-Fieber aus. Im nordost-chinesischen Changchun beispielsweise hat soeben eine neue Sportbar eröffnet. watson-User Jörg F. schickt u ...
Nicht nur in unseren Breitengraden, auch in Asien breitet sich das WM-Fieber aus. Im nordost-chinesischen Changchun beispielsweise hat soeben eine neue Sportbar eröffnet. watson-User Jörg F. schickt uns aus dem Land des Lächelns dieses Bild: «Die Lebensqualität steigt, alle WM-Spiele werden übertragen.» Hoffen wir, dass das so stimmt. Auf dem Werbeplakat stellen wir jedenfalls mit Erstaunen fest, dass bei den Italienern neben Andrea Pirlo (ohne Bart natürlich) auch ein gewisser Roberto Baggio als Star auflaufen dürfte. Dieser beendete seine Karriere eigentlich 2004. Oder hat ihn die Sportbar nur als Experten gewonnen? Wir werden es wohl nie erfahren. Gemäss unseren Informationen trat Baggio 2013 von seinem Posten beim italienischen Verband zurück. Man habe nicht auf seine Ideen gehört, so seine Begründung.Bild: watson-user Jörg S.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!