Schweiz
Aargau

Autofahrer erfasst drei Kinder beim Schlitteln – und verletzt diese zum Teil schwer

Autofahrer erfasst drei Kinder beim Schlitteln – und verletzt diese zum Teil schwer

Es sollte ein lustiger Nachmittag im Schnee werden – doch er endete schrecklich. In der Fricktaler Gemeinde Zeiningen erfasste ein Autofahrer am Samstagnachmittag drei schlittelnde Kinder.
21.01.2017, 20:2722.01.2017, 15:09
Mehr «Schweiz»
Die Polizei untersucht die Unfallstelle.
Die Polizei untersucht die Unfallstelle.Bild: newspictures.ch

Ein Autofahrer ist aus noch ungeklärten Gründen in die drei schlittelnden Kinder geprallt und hat diese dabei verletzt. Eines der schlittelnden Kinder wurde beim Aufprall mit dem Fahrzeug so schwer verletzt, dass es mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden musste. 

Dies berichtete der Regionalsender Tele M1 in seiner Nachrichtensendung «Aktuell». Gemäss ersten Erkenntnissen soll sich der schwere Unfall am Samstagnachmittag in der Fricktaler Gemeinde Zeiningen ereignet haben. (luk/telem1)

Jetzt auf

Die ganze Ausgabe der Tele M1-Nachrichtensendung «Aktuell» sehen Sie hier:

Tele M1 «Aktuell» vom Samstag, 21. Januar 2017

Schwerer Unfall: Angelica Carpaci verliert ihr Bein — Marit Neukomms Hilfswerk boomt — Geburtstags-Überraschung: Denise bekommt mehrere Hundert Postkarten und Geschenke Video: © telem1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gründungszeit von Raiffeisen wurde auf Antisemitismus untersucht

Raiffeisen Schweiz hat die Rolle von antisemitischen Positionen in der eigenen Geschichte untersuchen lassen. Am Donnerstag wurde in St. Gallen über die Ergebnisse informiert. Thema war dabei auch die Kritik an der Benennung des Raiffeisenplatzes neben dem Hauptsitz in St. Gallen.

Zur Story