Es sollte ein lustiger Nachmittag im Schnee werden – doch er endete schrecklich. In der Fricktaler Gemeinde Zeiningen erfasste ein Autofahrer am Samstagnachmittag drei schlittelnde Kinder.
21.01.2017, 20:2722.01.2017, 15:09

Die Polizei untersucht die Unfallstelle.Bild: newspictures.ch
Ein Autofahrer ist aus noch ungeklärten Gründen in die drei schlittelnden Kinder geprallt und hat diese dabei verletzt. Eines der schlittelnden Kinder wurde beim Aufprall mit dem Fahrzeug so schwer verletzt, dass es mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden musste.
Dies berichtete der Regionalsender Tele M1 in seiner Nachrichtensendung «Aktuell». Gemäss ersten Erkenntnissen soll sich der schwere Unfall am Samstagnachmittag in der Fricktaler Gemeinde Zeiningen ereignet haben. (luk/telem1)
Die ganze Ausgabe der Tele M1-Nachrichtensendung «Aktuell» sehen Sie hier:
Tele M1 «Aktuell» vom Samstag, 21. Januar 2017
Schwerer Unfall: Angelica Carpaci verliert ihr Bein — Marit Neukomms Hilfswerk boomt — Geburtstags-Überraschung: Denise bekommt mehrere Hundert Postkarten und Geschenke Video: © telem1
Das könnte dich auch noch interessieren:
Ein Base-Jumper ist am Sonntag in der Region der Dents de Morcles in den Waadtländer Alpen ums Leben gekommen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 33-jährigen US-Amerikaner, der sich auf der Durchreise in der Schweiz befand, wie die Waadtländer Polizei am Dienstag mitteilte.