Schweiz

Zürisee-Trio steigt mit Schweizer Musikmedley ins Playback-im-Auto-Rennen ein

Zürisee-Trio steigt mit Schweizer Musikmedley ins Playback-im-Auto-Rennen ein

15.04.2015, 15:4715.04.2015, 16:46
Mehr «Schweiz»

Die Idee ist so einfach wie einschlägig: Man nehme drei Personen, setze sie ins Auto und lasse sie im Sitzen eine Mini Playback Show machen – fertig ist der YouTube-Hit. 

Nach drei lasziven Australierinnen haben sich nun auch drei lustige Schweizer zusammengetan, um sich in einem Gefährt als fröhliche Playback-Gruppe zu präsentieren. Statt Queen und Co. setzen die drei Mitarbeiter von «Radio Zürisee» jedoch auf nationales Liedgut. 

Vorhang auf, Bühne frei:

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schweizer Gürkli-König über indische Cornichons, Thomy-Mayonnaise – und Preise im Coop
Olivier Camille führt die Schweizer Familienfirma in der vierten Generation. Er verkauft Cornichons an Burger King in Asien und will die Schweizer Produktion stärken. Im Interview verrät er seine Pläne.
Eine grüne XL-Figur vor dem Firmengelände macht klar, was hier hergestellt wird: Cornichons. Das 1909 gegründete Familienunternehmen Hugo Reitzel, wenige Gehminuten vom Bahnhof Aigle VD entfernt, produziert in Essig eingelegtes Gemüse und Saucen wie Mayonnaise, Senf und Ketchup. In der Fabrik werden pro Stunde im Schnitt 1400 Gläser voll mit Cornichons produziert. Firmenchef Olivier Camille, 50, jobbte schon als Teenager im Betrieb und lernte alle Bereiche kennen. «Das machte mich zum Gurken-Experten.»
Zur Story