Schweiz

Seit einer Woche vermisst: 13-Jähriger in der Region Meiringen tot aufgefunden

Seit einer Woche vermisst: 13-Jähriger in der Region Meiringen tot aufgefunden

23.10.2015, 08:4023.10.2015, 08:46

Ein seit rund einer Woche vermisster 13-Jähriger ist in der Region Meiringen tot aufgefunden worden. Hinweise auf ein Verbrechen hat die Polizei nach eigenen Angaben keine gefunden.

Der Knabe war am 16. Oktober verschwunden. Sofort wurde eine umfangreiche Suche gestartet. Tagelang standen Polizisten, Gebirgs- und Rettungsspezialisten sowie Hundeführer im Einsatz. Auch Suchflüge mit Helikoptern wurden durchgeführt.

Grosse Anteilnahme in der Region

Das Schicksal des 13-Jährigen bewegte die Bevölkerung im Oberhasli stark. Die Einsatzkräfte erfuhren grosse Anteilnahme und Hilfsbereitschaft von den Gemeindebehörden und der Bevölkerung, schreiben die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Freitag.

Am Donnerstag wurde der Vermisste in der Umgebung von Meiringen schliesslich leblos aufgefunden. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Implenia erhält Grossauftrag für Ausbau der Bahnlinie Zürich-Winterthur
Der Baukonzern Implenia hat einen Grossauftrag im Raum Zürich erhalten. Gemeinsam mit dem Partner Marti wird Implenia den Hauptteil des Ausbaus der Bahnlinie zwischen Zürich und Winterthur erstellen.
Zur Story