Schweiz
Graubünden

Flims GR: 25-Jähriger ertrinkt im Caumasee

Flims GR: 25-Jähriger ertrinkt im Caumasee

03.07.2016, 08:4003.07.2016, 09:40

Im Caumasee bei Flims ist am Samstagmittag ein 25-jähriger Philippiner ertrunken. Der Mann versuchte schwimmend eine Insel im See zu erreichen, geriet jedoch nahe des Ufers in Schwierigkeiten.

Caumasee.
Caumasee.
Kapo GR

Passanten und Badegäste wurden auf den Mann aufmerksam und eilten ihm zu Hilfe, wie die Kantonspolizei Graubünden am Sonntag mitteilte. Sie konnten den jungen Mann, der im Wasser verschwunden war, nach kurzer Zeit aus dem rund zwei Meter tiefen Wasser bergen.

Nach sofortiger Reanimation wurde der Mann in kritischem Zustand mit der Rega ins Kantonsspital Graubünden in Chur geflogen. Dort verstarb der Mann am Nachmittag. Der Unfall wird nun von der Polizei und der Staatsanwaltschaft untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trump und die Schweiz: Ein Zoll-Deal mit Ungereimtheiten
Die Freude über die Einigung im Zollstreit mit den USA ist verflogen. Das Parlament will das Krisenmanagement des Bundes untersuchen. Und der Weg zu einem definitiven Vertrag ist weit.
Ein Aufatmen ging durchs Land, als am letzten Freitag der Durchbruch bei den Zollgesprächen mit den USA verkündet wurde. Endlich war die Schweiz und vor allem ihre Exportwirtschaft den Einfuhrzoll von 39 Prozent los, den ihr US-Präsident Donald Trump Anfang August aufgezwungen hatte. Er zog das Wachstum im dritten Quartal ins Minus.
Zur Story