meist klar
DE | FR
Schweiz
Luftfahrt

Flugzeugabsturz in Kölliken: Pilot erliegt seinen Verletzungen

Flugzeugabsturz in Kölliken: Pilot erliegt seinen Verletzungen

21.09.2015, 09:5921.09.2015, 10:22
Mehr «Schweiz»

Nachdem am Sonntag ein Kleinflugzeug wegen einem Motorbrand eine Notlandung versuchte, waren ein Pilot (70) und eine Autofahrerin, deren Wagen er touchierte, mit schweren Verletzungen im Spital. Der Pilot soll nun seinen Verletzungen erlegen sein, wie seine Schwägerin gegenüber dem Blick sagte. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1,4 Millionen Schweizer Haushalte verfügen über Wohneigentum

Im Jahr 2022 haben 1,4 Millionen Haushalte über ihre eigene Immobilie verfügt. Das entspricht 36 Prozent aller Privathaushalte in der Schweiz. 730'000 dieser Haushalte besassen ein Einfamilienhaus. Dies teilte das Bundesamt für Statistik (BFS) am Montag mit.

Zur Story