DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Migros will's uns zwar verbieten, aber: Hier kommen 13 gute Gründe, warum jeder von uns unbedingt sein eigenes Einkaufswägeli besitzen sollte

18.05.2015, 14:1919.05.2015, 08:08

Mit einer neuen Technik will die Migros verhindern, dass die Kundschaft ständig ihre Einkaufswagen stiehlt. Irgendwie ist das ja verständlich. Wenn wir aber keine Möglichkeit mehr haben, ein solches Gefährt mitgehen zu lassen, dann geht dadurch auch eine Menge Spass flöten.

Hier kommen 13 gute Gründe, warum es eben doch gut ist, ab und zu ein Einkaufswägeli «auszuleihen» und ein bisschen Unfug damit zu treiben:

1. Die Teile eignen sich super als Auto-Ersatz.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

2. Man kann damit unheimlich tolle Choreografien tanzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

3. So ein Wägeli eignet sich auch zum Grillieren.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

4. Ein Pariser Maroni-Mann ohne Wägeli ist kein echter Pariser Maroni-Mann.

5. Man kann damit unheimlich gut den Schnee wegräumen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

6. ... oder das Rudel zusammenhalten.

bild: imgur

7. Die Jungs von Jackass wären ohne die Wägeli-Nummer niemals so berühmt geworden.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

8. Und es gäbe keine lustigen Nachahmer.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

9. Das wäre doch wirklich zu traurig ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

10. ... viel, viel zu traurig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

11. Auch als Anhängerkette sind die Wägeli super praktisch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

12. Und sie bringen einen immer wieder auf dumme Gedanken.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

13. Diese beiden wären ohne ihr Gefährt ja wohl auch total aufgeschmissen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

In diesem Sinne: Tschüss, geliebter Wägeli-Spass!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und jetzt du: Hast du auch schon mal mit einem Wägeli grilliert? Oder sonst zweckentfremdet? Schick uns dein persönliches Wägeli-Erlebnis (möglichst mit Bild/Video) via Kommentarspalte.

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23'888 Fälle in drei Tagen +++ Österreich: 600 Euro Strafe für Impfverweigerer
Die neuesten Meldungen zum Coronavirus – lokal und global.
Zur Story