Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Migros will's uns zwar verbieten, aber: Hier kommen 13 gute Gründe, warum jeder von uns unbedingt sein eigenes Einkaufswägeli besitzen sollte



Mit einer neuen Technik will die Migros verhindern, dass die Kundschaft ständig ihre Einkaufswagen stiehlt. Irgendwie ist das ja verständlich. Wenn wir aber keine Möglichkeit mehr haben, ein solches Gefährt mitgehen zu lassen, dann geht dadurch auch eine Menge Spass flöten.

Hier kommen 13 gute Gründe, warum es eben doch gut ist, ab und zu ein Einkaufswägeli «auszuleihen» und ein bisschen Unfug damit zu treiben:

1. Die Teile eignen sich super als Auto-Ersatz.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

2. Man kann damit unheimlich tolle Choreografien tanzen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

3. So ein Wägeli eignet sich auch zum Grillieren.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

4. Ein Pariser Maroni-Mann ohne Wägeli ist kein echter Pariser Maroni-Mann.

5. Man kann damit unheimlich gut den Schnee wegräumen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

6. ... oder das Rudel zusammenhalten.

einkaufswagen

bild: imgur

7. Die Jungs von Jackass wären ohne die Wägeli-Nummer niemals so berühmt geworden.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

8. Und es gäbe keine lustigen Nachahmer.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

9. Das wäre doch wirklich zu traurig ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

10. ... viel, viel zu traurig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

11. Auch als Anhängerkette sind die Wägeli super praktisch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

12. Und sie bringen einen immer wieder auf dumme Gedanken.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

13. Diese beiden wären ohne ihr Gefährt ja wohl auch total aufgeschmissen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

In diesem Sinne: Tschüss, geliebter Wägeli-Spass!!!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Und jetzt du: Hast du auch schon mal mit einem Wägeli grilliert? Oder sonst zweckentfremdet? Schick uns dein persönliches Wägeli-Erlebnis (möglichst mit Bild/Video) via Kommentarspalte.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

25 Katzen, die einen Pokal für ihre Schlafpositionen verdient hätten

Katzen sind ja in vielen Dingen unbesiegbar: Beispielsweise im sich Irgendwohin-Setzen. Oder besser: -Quetschen.

Aber worin ihnen wirklich niemand etwas vormachen kann, ist im Schlafen. Egal in welcher Position. Sie sind die Meister! 

Artikel lesen
Link zum Artikel