Schweiz
Polizeirapport

Vermisste 77-Jährige tot in Disentis GR gefunden

Polizeirapport

Vermisste 77-Jährige tot in Disentis GR gefunden

09.02.2023, 13:58

Eine demente Frau ist am Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Nach einer grossen Suchaktion fanden die Einsatzkräfte den leblosen Körper der 77-Jährigen in Disentis GR.

Die Frau wurde kurz vor 23 Uhr im Wald bei einem Abhang Richtung Rhein gefunden, sagte ein Sprecher der Kantonspolizei Graubünden am Donnerstag auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA.

Dreieinhalb Stunden zuvor war bei den Beamten die Vermisstmeldung eingegangen. Die grossangelegte Suche nach der Frau folgte mir einem Helikopter, Flächen- und Personensuchhunden und Einsatzkräften der SAC Sektion Piz Terri. Die Todesumstände werden nun zusammen mit der Staatsanwaltschaft untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.