Schweiz
Polizeirapport

Steckborn TG: 22-Jähriger verletzt unter Alkoholeinfluss Polizistin

Polizeirapport

22-Jähriger verletzt in Steckborn TG unter Alkoholeinfluss Polizistin

05.06.2022, 09:39

Ein 22-jähriger Mann hat am Samstag in Steckborn TG unter Alkoholeinfluss zwei Polizistinnen und einen Polizisten angegriffen und dabei eine 29-jährige Polizistin leicht verletzt. Er wurde festgenommen.

Zu dem Vorfall kam es gegen 22.15 Uhr, als die Polizeipatrouille den Mann kontrollieren wollte, wie aus einer Mitteilung der Thurgauer Kantonspolizei vom Sonntag hervorgeht. Der alkoholisierte Schweizer habe sich bei der Kontrolle äusserst aggressiv verhalten und die Ordnungshüter angegriffen. Er sei schliesslich festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft habe ein Strafuntersuchung eingeleitet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.