Schweiz
Polizeirapport

Junger Mann im Unterwallis tot aufgefunden

Polizeirapport

Junger Mann im Unterwallis tot aufgefunden

15.11.2023, 16:47

Ein 24-jähriger Mann ist in Trient im Unterwallis VS tot aufgefunden worden. Die Walliser Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

Eine Untersuchung sei im Gange, um die Umstände des Todesfalls zu klären, der sich am 29. Oktober ereignet habe, bestätigte Generalstaatsanwalt Nicolas Dubuis am Mittwoch der Nachrichtenagentur Keystone-SDA einen Bericht des Onlineportals 20minutes.ch.

Gemäss dem Bericht war der junge Mann, ein Student der medizinischen Fakultät der Universität Lausanne, leblos an einem Flussufer gefunden worden. Mit Blick auf die laufenden Ermittlungen wollte die Staatsanwaltschaft keine weiteren Informationen geben.

(yam/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.