Schweiz
Polizeirapport

Arbeiter in Lanzenneunforn TG von Hubmast tödlich getroffen

Polizeirapport

Arbeiter in Lanzenneunforn TG von Hubmast tödlich getroffen

30.12.2022, 17:40

Ein 46-jähriger Mann ist am Freitag in Lanzenneunforn im Thurgau bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Wie die Kantonspolizei mitteilte, reparierte er um 09.30 Uhr einen Stapler. Dessen Hubmast kippte, traf den Mann und verletzte ihn so schwer, dass er noch am Unfallort starb.

Warum es zum Unfall kam, ist nach Angaben der Polizei noch nicht ermittelt. Für die Spurensicherung sei der kriminaltechnische Dienst beigezogen worden, hiess es. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.