Schweiz
Polizeirapport

Grüsch: Autofahrer (78) kracht in einen Lastwagen – leicht verletzt

Polizeirapport

Autofahrer (78) kracht bei Grüsch in einen Lastwagen – und überlebt leicht verletzt

11.01.2024, 08:5011.01.2024, 14:58

Ein 78-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch auf der Nationalstrasse bei Grüsch GR frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt. Sein Auto wurde dabei angehoben und landete auf der Leitplanke. Ein Rettungswagen brachte den leicht verletzten Autofahrer ins Spital nach Schiers.

Am 10. Januar 2024 ist es auf der Nationalstrasse N28 zu einer Kollision zwischen einem Auto sowie einem Lastwagen gekommen. Der Automobilist wurde verletzt.
Bild: kapo graubünden

Weshalb der 78-Jährige aus der Fahrzeugkolonne ausscherte und auf die Gegenfahrbahn geriet, sei zurzeit noch unklar, schrieb die Kantonspolizei Graubünden am Donnerstagmorgen.

Weil beim Unfall Fahrzeugflüssigkeiten ausliefen, mussten Einsatzkräfte der Strassenrettung der Feuerwehr diese binden und einen allfälligen Brandschutz sicherstellen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.