DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizeirapport

73-jähriger E-Bike-Fahrer nach Sturz in Fischingen TG gestorben

01.01.2022, 10:2201.01.2022, 16:57

Ein 73-jähriger E-Bike-Fahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Sturz mit seinem E-Bike in Fischingen TG gestorben. Der Mann war ohne Fremdeinwirkung gestürzt, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

Der E-Bike-Fahrer habe nach einer Linkskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei auf die Strasse gestürzt. Der Verunfallte sei trotz Reanimations-Massnahmen eines zufällig anwesenden Arztes, des Rettungsdienstes und einer Besatzung der Rettungsflugwacht noch auf der Unfallstelle verstorben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.