Schweiz
Romandie

Zwei Verletzte nach Schiesserei bei Überfall in Genf

Zwei Verletzte nach Schiesserei bei Überfall in Genf

25.02.2016, 21:5026.02.2016, 09:14
Mehr «Schweiz»

Bei einer Schiesserei während eines Überfalls auf ein Geschäft in Genf sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Den beiden Tätern gelang die Flucht.

Die beiden Verletzten befanden sich zum Zeitpunkt des Überfalls im Geschäft. Sie wurden in ein Spital gebracht. Die Polizei bestätigte lediglich, dass sie um 19.15 Uhr alarmiert wurde und dass nach den Tätern gefahndet werde. Weitere Angaben wollte ein Polizeisprecher vorerst nicht machen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bundesrat einverstanden mit Verlängerung des Kita-Programms

Das Impulsprogramm für die Förderung der familienergänzenden Kinderbetreuung soll bis Ende 2026 laufen. Der Bundesrat ist mit der Verlängerung einverstanden, die eine Übergangslösung bis zur definitiven Regelung sein soll.

Zur Story