Schweiz
Romandie

Zwei Verletzte nach Schiesserei bei Überfall in Genf

Zwei Verletzte nach Schiesserei bei Überfall in Genf

25.02.2016, 21:5026.02.2016, 09:14

Bei einer Schiesserei während eines Überfalls auf ein Geschäft in Genf sind am Donnerstagabend zwei Personen verletzt worden. Den beiden Tätern gelang die Flucht.

Die beiden Verletzten befanden sich zum Zeitpunkt des Überfalls im Geschäft. Sie wurden in ein Spital gebracht. Die Polizei bestätigte lediglich, dass sie um 19.15 Uhr alarmiert wurde und dass nach den Tätern gefahndet werde. Weitere Angaben wollte ein Polizeisprecher vorerst nicht machen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Seltene Erden in Schweizer Gewässern gefunden – was das bedeutet
Seltene Erden sind für viele technische Anwendungen unverzichtbar, gelangen jedoch auch in die Gewässer und können sich negativ auf die dortigen Lebewesen auswirken.
Seltene Erden sind aus unserer modernen Welt nicht mehr wegzudenken. Diese Gruppe von 17 Metallen mit ähnlichen, chemischen Eigenschaften findet man in Smartphones, Bildschirmen, Elektromotoren, LED-Leuchten, Windkraftanlagen und medizinischen Kontrastmitteln. Sie kommen in der ganzen Erdkruste vor, ihr Abbau lohnt sich allerdings aus geologischen und wirtschaftlichen Gründen nicht an vielen Orten dieser Erde und ist in undemokratischen Ländern wie China oft mit Umweltproblemen verknüpft.
Zur Story