Schweiz
Romandie

30-jährige Frau tot in Wohnung in Yverdon-les-Bains aufgefunden

30-jährige Frau tot in Wohnung in Yverdon-les-Bains aufgefunden

24.01.2017, 18:0225.01.2017, 08:48

In einer Wohnung in Yverdon-les-Bains VD ist am Montagnachmittag eine 30-jährige Frau tot aufgefunden worden. Ihr sieben Monate altes Baby befand sich auch in der Wohnung und blieb unverletzt. Die Umstände ihres Todes sind noch unklar. Ihr Lebenspartner wird von der Polizei aktiv gesucht

Die Polizei wurde am Montagnachmittag von einem Angehörigen der Frau alarmiert. Dieser hatte den leblosen Körper der jungen Frau entdeckt. Die Umstände des Todes sowie die exakte Todesursache sind zurzeit noch völlig unklar, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Dienstagabend mitteilte.

In der Wohnung wurde zudem ein siebenmonatiges Baby gefunden. Es war unverletzt und wurde in Obhut gegeben. Nach Polizeiangaben handelte es sich um den Sohn der toten Frau.

Die Staatsanwältin leitete eine strafrechtliche Untersuchung ein. Die Polizei sucht aktiv nach dem Lebensgefährten des Opfers. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Staatliche Medienförderung: Parlament beschliesst Ausbau
Lokale und regionale Radio- und TV-Sender erhalten künftig einen höheren Anteil aus dem Gebührentopf. Das hat das Parlament beschlossen. Der Ständerat hat am Montag eine Vorlage bereinigt, die Teile des 2022 an der Urne gescheiterten Medienpakets wieder aufgreift.
Zur Story