Schweiz
Romandie

Handbremse nicht angezogen: Autofahrer wird in Bulle FR vom eigenen Auto überfahren

Handbremse nicht angezogen: Autofahrer wird in Bulle FR vom eigenen Auto überfahren

07.11.2015, 11:5807.11.2015, 11:58

Ein 52-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend im freiburgischen Bulle von seinem eigenen Auto überfahren und getötet worden. Er hatte seinen Wagen auf einer Rampe abgestellt, um das Tor zur Garage zu öffnen. Offenbar vergass er aber, die Handbremse anzuziehen.

Sein Auto setzte sich in der Folge in Bewegung und klemmte den Mann ein, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die Rettungskräfte konnte ihm nicht mehr helfen und nur noch seinen Tod feststellen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Jacques Moretti soll auf freiem Fuss sein
Gemäss Medienberichten hat der Betreiber des «Le Constellation» in Crans-Montana das Gefängnis bereits verlassen. Dies, nachdem eine Kaution von 200'000 Franken bezahlt worden war.
Jacques Moretti ist aus der Haft entlassen worden, berichtet der französische Sender BFMTV. Demnach soll Moretti am Samstag freigelassen worden sein. Die Westschweizer Zeitung 24 Heures hingegen berichtet, dass er schon am Freitag aus der Haft entlassen worden ist. Genaues Datum und Uhrzeit seien aufgrund von Sicherheitsaspekten nicht genannt worden.
Zur Story