Schweiz
Romandie

Handbremse nicht angezogen: Autofahrer wird in Bulle FR vom eigenen Auto überfahren

Handbremse nicht angezogen: Autofahrer wird in Bulle FR vom eigenen Auto überfahren

07.11.2015, 11:58
Mehr «Schweiz»

Ein 52-jähriger Autofahrer ist am Freitagabend im freiburgischen Bulle von seinem eigenen Auto überfahren und getötet worden. Er hatte seinen Wagen auf einer Rampe abgestellt, um das Tor zur Garage zu öffnen. Offenbar vergass er aber, die Handbremse anzuziehen.

Sein Auto setzte sich in der Folge in Bewegung und klemmte den Mann ein, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Die Rettungskräfte konnte ihm nicht mehr helfen und nur noch seinen Tod feststellen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Bundesrat einverstanden mit Verlängerung des Kita-Programms

Das Impulsprogramm für die Förderung der familienergänzenden Kinderbetreuung soll bis Ende 2026 laufen. Der Bundesrat ist mit der Verlängerung einverstanden, die eine Übergangslösung bis zur definitiven Regelung sein soll.

Zur Story