Schweiz
UserInput

Lastwagen kippt auf der A3 bei Augst BL – Fahrer leicht verletzt

Lastwagen kippt auf der A3 bei Augst BL – Fahrer leicht verletzt

13.01.2017, 18:1514.01.2017, 17:16
*** USER WILL ANONYM BLEIBEN ***
Unfall Augst... 
LKW umgekippt... 
tel: 0786560657
LKW-Unfall auf der A3 bei Augst.Bild: userinput
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Mitten im Feierabendverkehr hat sich am Freitagabend ein spektakulärer Unfall auf der A3 bei Augst im Kanton Baselland ereignet.

Ein LKW hat sich bei einem Selbstunfall überschlagen und ist auf der Überholspur in Fahrtrichtung Basel zum Stehen gekommen. Wie ein watson-User berichtet, waren mehrere Sanitäts- und Polizeiwagen vor Ort.

Die Kantonspolizei Baselland bestätigt den Unfall. Der LKW-Fahrer habe sich leicht verletzt, heisst es auf Anfrage. Zur Entlastung des Rückstaus wurde eine Umleitung eingerichtet. (aeg)

Mehr Informationen in Kürze

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wir wollten Forscher zur UBS-Regulierung befragen – gar nicht so einfach
Wie unabhängig kann die Wissenschaft zum Thema Bankenregulierung forschen, wenn sie selbst im grossen Stil vom Bankensektor bezahlt wird?
Heinz Zimmermann ist emeritierter Professor für Finanzmarkttheorie an der Universität Basel. Vor einem Jahr erstellte er ein Gutachten, auf das sich der Bundesrat im Zuge seiner «Too big to fail»-Regulierungsverschärfung stützte.
Zur Story