Schweiz
Videos

Wie zu Napoleons Zeiten – dieser Schuss ging nach hinten los

Video: watson
Schweiz Vereint

Marco schiesst mit antiken Knarren – die Zielscheibe freut's

Die Schwarzpulver-Sektion der Schützengesellschaft Lenzburg schiesst mit historischen Waffen, die vor 1880 gebaut wurden. Mehrere Vereinsmitglieder haben schon viele Preise gewonnen, darunter auch mehrere Goldmedaillen an Weltmeisterschaften.
20.05.2021, 14:1021.05.2021, 09:13
Mehr «Schweiz»

Für Marcos letzten Verein hat sich Nico etwas Explosives ausgedacht – ein Besuch bei den Schwarzpulver-Schützen in Lenzburg. Für die Mitglieder der Schützengesellschaft bedeuten die geschichtsträchtigen Waffen pure Faszination. In dieser Disziplin ist die richtige Handhabung von Waffe und Schwarzpulver unumgänglich. Glücklicherweise stehen Marco zwei absolute Profis zur Seite, damit dieser Schuss nicht nach hinten losgeht, aber schau selbst:

Video: watson

Mehr Videos:

Nico muss sich beim Debattierclub beweisen – und fliegt auf die Schnauze

Video: watson

Marco liegt beim Bondage in den Seilen – und ist alles andere als erregt

Video: watson

Nico muss zum Napf Schnupf Club Willisau – und hat die Nase gestrichen voll

Video: watson

Rücken wie nach dem Schröpfen – Marco kassiert beim Paintball heftigst

Video: watson

Das Pferd kann einem Leid tun – Nico muss sich beim Voltigieren beweisen

Video: watson

Nico schickt Marco zum Cheerleading – mit Eleganz hat das wenig zu tun

Video: watson

Wer verliert, putzt! – Marco & Nico duellieren sich auf der Rennbahn in Mettmenstetten

Video: watson

Nico «schwadert» bei den Synchronschwimm-Stars – und geht fast unter

Video: watson/nico franzoni

Keine gute Idee – Nico schickt Marco zum Skikjöring nach St.Moritz

Video: watson

«Nico, so klein war er noch nie» – zu Besuch beim Gfrörli Club Bern

Video: watson

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dildos anstatt Waffen
1 / 19
Dildos anstatt Waffen
Donald Trump
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
20.05.2021 15:04registriert August 2015
Ich frage mich gerade woher ich so desensibilisiert bin (Knabenschiessen oder Egoshooter?) aber die Reaktion der beiden Herren auf den ersten Schuss war schon ein bisschen... Schreckhaft. Oder unterschätze ich massiv wie laut dieses Ding chlöpft?
1013
Melden
Zum Kommentar
avatar
clint
20.05.2021 15:01registriert September 2014
einfach kul, die serie bleibt auf hohem niwoh. es ist äusserst unterhaltsam, mit den beiden durch all die vereine zu tingeln. danke bestens.
413
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
20.05.2021 14:56registriert August 2015
Nico hat das mit dem Abstand halten aber schon sehr verinnerlicht. 🤣
250
Melden
Zum Kommentar
19
Sondiergrabungen im Munitionslager Mitholz abgeschlossen – Räumung 2033

Der Bund hat die Sondiergrabungen im Bahnstollen des ehemaligen Munitionslagers bei Mitholz im Berner Oberland abgeschlossen. Für den Einbau von Steinschlagschutzmassnahmen müssen ab Ende Juni elf Personen temporär ihre Häuser jeweils nachts verlassen.

Zur Story