Schweiz
Wetter

Heftiges Gewitter flutet Basel

Heftiges Gewitter flutet Basel

20.06.2019, 19:5120.06.2019, 23:19
Mehr «Schweiz»

In Basel gab es am späten Nachmittag ein heftiges Gewitter. Ein starker Regenguss setzte die Stadt ab ca. 16 Uhr unter Wasser.

Noch ein bisschen Regen ...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Some #rain

Ein Beitrag geteilt von René Stauffenegger👑👑👑 (@rene_stauffenegger) am

(tam)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Gewitter, Blitze und Hochwasser in der Schweiz
1 / 12
Gewitter, Blitze und Hochwasser in der Schweiz
Feuerwehren im Dauereinsatz nach Gewitter - und ein Autofahrer in Schlieren hat Pech gehabt.
quelle: comments://780008932/96093
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie du dem Wetterumschwung den Mittelfinger zeigst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DrFreeze
20.06.2019 20:47registriert November 2018
Normalerweise blickt man ja zu einen Regenbogen hoch, nicht aber im Roche Tower 🤣
Heftiges Gewitter flutet Basel
Normalerweise blickt man ja zu einen Regenbogen hoch, nicht aber im Roche Tower 🤣
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
El Vals del Obrero
20.06.2019 20:55registriert Mai 2016
Gerade zu meinem Feierabend-Velo-Heimweg mit T-Shirt, kurzen Hosen und Sandalen. Gratis-Dusche. Kurz hat es sogar gehagelt (auch dafür sind Velohelme vorteilhaft).
371
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joe Smith
20.06.2019 21:27registriert November 2017
Da bilden sich mal während eines heftigen Platzregens ein paar Pfützen, und die Schweizer Presselandschaft dreht durch. Ich frage mich gerade, ob ich mich über den Sensationsjournalismus ärgern oder über die gute Schweizer Infrastruktur freuen soll, dank derer solche «Ereignisse» heute als Sensation gelten.
3813
Melden
Zum Kommentar
5
Zürcher Regierung muss sich zu Vincenz-Anklage äussern

Das aufgehobene Urteil gegen den ehemaligen Raiffeisen-Chef Pierin Vincenz wird nun auch Thema für die Zürcher Regierung. Sie muss Stellung dazu beziehen, ob die Zürcher Staatsanwaltschaft ihre Anklageschriften «durch externe Experten» prüfen lassen darf.

Zur Story