bedeckt
DE | FR
Schweiz
Wetter

SRF Meteo meldet fürs nächste Wochenende Schnee bis ins Flachland

Pünktlich zum 1. Advent kommt der Schnee – und was ist deine Meinung dazu?

24.11.2021, 11:22
Mehr «Schweiz»

SRF Meteo meldet fürs nächste Wochenende Schnee bis ins Flachland:

Der Winterzauber beginnt also pünktlich zum ersten Advent. Oder ist es doch eher ekliger Schneematsch, der uns droht?
Wir wollen's wissen! Was löst der Gedanke an Schnee in dir aus?

Welches Emoji tippst du beim Stichwort «Schnee» in dein Handy?

❄️?

Zeit für etwas Schnee-Karaoke: Welchen Song singst du?

🎶 Schnee! Welcher Ohrwurm geht dir da nicht mehr aus dem Kopf?🎷

Jetzt nimmt uns wunder: Wenn draussen die Schneeflocken fallen und du gemütlich im Esszimmer sitzt, was schnabulierst du dann am liebsten?

Das beste Winter-Essen

Und jetzt, die wichtigste Frage: Schnee?

Schnee?

Deine Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt! (yam)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
1 / 25
So faszinierend ist Schnee, wenn du genau hinsiehst ❄
Eine Schneeflocke, aufgenommen in Paris.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Langeweile war gestern – Vater baut seinen Kindern Bobbahn im Garten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mike2s
24.11.2021 12:29registriert September 2016
Bei der 3. Abstimmung fehlt die Möglichkeit: Mein Schnee lass ich mir aus Kolumbien schicken. (Schreibe für eine Freund)
255
Melden
Zum Kommentar
17
Nationalrat stimmt gegen besseren Schutz von Whistleblowern

Die Schweiz nimmt keinen neuen Anlauf zum besseren Schutz von Whistleblowern. Anders als zuvor der Ständerat hat der Nationalrat am Dienstag eine entsprechende Motion des früheren Zürcher FDP-Ständerats Ruedi Noser abgelehnt.

Zur Story