Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So schön kann #Zukunftstag sein: Die Kinder arbeiten – und wir schlafen ... 😴

Bist du in einem Unternehmen oder einer Einrichtung, um für einen Tag Arbeitsluft zu schnuppern? Oder sind Schülerinnen und Schüler bei dir am Arbeitsplatz zu Besuch? Dann schick uns deine Bilder. Wir zeigen sie im grossen Live-Ticker auf watson.

Team watson



Was macht ihr am Zukunftstag? Wir wollen es sehen. Her mit den Bildern.

Ticker: 09.11.2017 Zukunftstag

«Isch mir egal, was die andere Chinder dörfed»

abspielen

Video: watson

Auch lustig: Dämliche Schülerantworten :)

Das könnte dich auch interessieren:

Die Influencer der Zukunft sind nicht menschlich – und sind jetzt schon Millionen wert

Link zum Artikel

Roger Federer ein Spielball der Strömung – das könnte zum Problem werden

Link zum Artikel

Kassieren SVP und SP eine Schlappe? 7 wichtige Punkte zu den Zürcher Wahlen

Link zum Artikel

Im 30'000-Franken-Outfit – so rückt Leroy Sané in die DFB-Elf ein

Link zum Artikel

Bye-bye Beno: Wie der ehemalige Gassen-Mönch in die völkische Szene abrutschte

Link zum Artikel

Das sind die 3 typischen Phasen eines Pyro-Vorfalls

Link zum Artikel

Wie Trump im Fall Manafort schachmatt gesetzt wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gogl Vogl 10.11.2017 07:21
    Highlight Highlight Grosses Lob an Team WATSON für den Aufwand unsere Zukunft zu stärken. und das alles neben dem regulären Tagesgeschäft. Richtig nice von euch.
  • maljian 09.11.2017 14:28
    Highlight Highlight Oh, ein Quiz-den-Huber-Spezial?
    Vielleicht reicht es ja mal heute für mich, um ihn zu schlagen 😁
    • öpfeli 09.11.2017 14:44
      Highlight Highlight Diesen Gedanken hatte ich auch😁
  • sheimers 09.11.2017 12:57
    Highlight Highlight Auch in England: "Bring your child to work day" bei der Königin! :-)
    Benutzer Bild
  • Karl Müller 09.11.2017 12:35
    Highlight Highlight Neymars Idol? Hm ... Dagobert Duck?
  • Nuka Cola 09.11.2017 11:26
    Highlight Highlight Oh, dass lief bei mir einmal so ab.

    Ganzen Tag im Labor gesessen und mich gelangweilt, eines unbeaufsichtigten Momentes die Proben nach Farben sortiert und die Gläser sauber gewischt.
    Trotz dem Apoaratelärm konnte ich den Zusammenschiess des Vorgesetzten im Nebenraum sehr gut hören. Aber hey, Zmittag hat es dann zuhause gegeben.
  • Alterssturheit 09.11.2017 11:06
    Highlight Highlight Bei uns in der Firma ist gerade mal ein Kind mit dabei. Gesehen hab ich es noch nicht, ist wohl mit Papi im Raucherraum -:))
  • öpfeli 09.11.2017 11:01
    Highlight Highlight Auf das weindoch bin gespannt 😁❤
  • dommen 09.11.2017 10:56
    Highlight Highlight Jawoll. Der Sohn meiner Kollegin ist bei uns in der Abteilung und ich habe Kinderhüetidienst 😅
    • Calvin Whatison 09.11.2017 12:38
      Highlight Highlight 😂😂🤣 so ist es mir letztes Jahr ergangen. Der Bengel war zum Glück ein artiger und ein bisschen scheu.👍🏻😂🤣
    • dommen 09.11.2017 15:43
      Highlight Highlight Hab zwei Fünftklässlern gezeigt, wie man die Diebstahlschranke austrickst. Die Mutter fand es glaub ich nicht so prickelnd und hat nur die Augen verdreht 😅. Sind aber sehr brave Jungs und ein bisschen Spass muss ja auch sein😜
  • chnobli1896 09.11.2017 10:43
    Highlight Highlight Nationaler Schnipo-Tag 😂😂😂
    • maljian 09.11.2017 11:27
      Highlight Highlight Jedes mal wenn ich Schnipo-Tag lese, muss ich an den 14.3. den Schniblo-Tag denken 😅
    • Red4 *Miss Vanjie* 09.11.2017 14:15
      Highlight Highlight Also maljan 😏 es könnten Kinder mitlesen..
    • maljian 09.11.2017 14:26
      Highlight Highlight Wieso?
      Schnitzel und Blooz

      https://www.oetker.de/rezepte/r/fraenkischer-kaese-blooz.html

      PS: hab eben einige Zeit gebraucht, um was passendes zu finden 😂😂😂
  • Filzstift 09.11.2017 10:16
    Highlight Highlight Und was ist mit Kindern von an diesem Tag arbeitslosen Lehrer/innen? 😀😀😀
    • Quamo 09.11.2017 10:52
      Highlight Highlight Als Sohn von zwei Lehrpersonen (Sekundarstufe) konnte ich meine Eltern einmal begleiten und die "bösen" Oberstüfeler aus nächster Nähe betrachten 😅.

      Normalerweise besuchte ich aber den regulären Unterricht mit den anderen die nicht am Zukunftstag teilgenommen haben. Bei uns war das zu Beginn ja auch noch der Tochtertag...

Wieso wir alle am Arbeitsplatz (ein bisschen) unzufrieden sind – in 9 lustigen Grafiken

Egal, wie «erfüllend» dein Job ist, egal, wie «toll» deine Mitarbeiter sind, egal, wie «grosszügig» du entlohnt wirst. Es könnte rein theoretisch immer ein bisschen besser sein. Darum folgende 9 Grafiken, um dies zu untermauern.

Artikel lesen
Link zum Artikel