Schweiz
Zürich

Pünktlich zum Ferienende: Eine Stunde Stau auf der A1

Pünktlich zum Ferienende: Eine Stunde Stau auf der A1

17.08.2015, 08:0417.08.2015, 08:16
Mehr «Schweiz»

Mit dem Ferienende kommt prompt auch wieder der Stau: Auf der A1 in Richtung Zürich hat ein blockierter Fahrstreifen für eine Verkehrsüberlastung geführt. Gemäss TCS war der linke Fahrstreifen zwischen Attikon und Winterthur-Töss blockiert, die Wartezeit betrug um sieben Uhr rund eine Stunde.

Ebenfalls auf der A1, auf der Höhe der Ausfahrt Winterthur-Töss, mussten die Fahrzeuglenker Geduld beweisen. Laut Tages-Anzeiger ereigneten sich dort insgesamt drei Auffahrkollisionen. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    Nächster Hammer: Bundesrat will am Mittwoch über Schutzklausel beraten
    Der Bund soll die Zuwanderung unter bestimmten Voraussetzungen drosseln können. Das ist das Ziel der Schutzklausel mit der EU. Nun will der Bundesrat über die konkreten Massnahmen entscheiden.

    Die Verhandlungen über die neuen bilateralen Verträge mit der EU zogen sich über Jahre hin. Doch jetzt geht es Schlag auf Schlag. Vor zehn Tagen entschied der Bundesrat, dass das Vertragspaket nur dem Volksmehr unterstellt werden soll, es also keine Mehrheit der Kantone braucht. Der Entscheid war lange erwartet worden und ist höchst umstritten – die Gegner der institutionellen Einigung mit Brüssel reagierten empört.

    Zur Story