Schweiz
Zürich

Mann stirbt nach Badeunfall in Zürcher Flussbad «Oberer Letten»

Mann stirbt nach Badeunfall in Zürcher Flussbad «Oberer Letten»

17.07.2023, 12:5117.07.2023, 13:13
Mehr «Schweiz»

In Zürich ist ein 28-jähriger Mann an den Folgen eines Badeunfalls gestorben. Der Mann war am Samstagmorgen beim Flussbad Oberer Letten nicht mehr aus dem Wasser aufgetaucht. Er starb noch am selben Tag im Spital.

Eine Bademeisterin konnte den untergegangenen Schwimmer zwar bergen und erfolgreich reanimieren. Er starb jedoch am Samstagnachmittag im Spital, wie die Stadtpolizei Zürich am Montag mitteilte. Die genauen Umstände sowie die Todesursache werden nun abgeklärt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Familie des Zürcher Attentäters gibt Einblick in sein Leben

Die Tat schockierte. Anfang März stach ein 15-Jähriger in Zürich auf einen Juden ein. Es war dem beherzten Eingreifen zufällig anwesender Kampfsportler zu verdanken, dass der 50-Jährige schwer verletzt überlebte.

Zur Story