Snowboard
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

IPod VS. Simmen

Die Halfpipe ist ganz schön erwachsen geworden 

Früher war alles besser! Wirklich? Wenn wir die Gold-Runs unserer beiden Halfpipe-Olympiasieger vergleichen wird klar: Alles Unsinn!



Iouri Podladtchikov – Sotchi 2014: Mund steht offen

BildBild

GIF: SRF

Gian Simmen – Nagano 1998: Kappe fetzt weg

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: Youtube/Olympics

Nicht verpassen: Hier geht es zum ganzen Run von Gian Simmen bei Nagano 1998

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Ab in Quarantäne: In Verbier werden die britischen Touristen an der Rezeption abgefangen

Wegen der Corona-Mutation müssen britische Touristen ab sofort in Quarantäne. Im Bergdorf Verbier fängt man die Gäste direkt nach dem Skifahren ab. Alle zu erwischen, erweist sich aber als schwierig.

Vor einer Woche freute man sich in Verbier noch auf die britischen Touristen. Der Walliser Winterskiort ist bei den Britinnen und Briten ein beliebtes Ziel. Während den Wintermonaten logieren rund 21 Prozent der Touristen aus dem Vereinigten Königreich im Wallis, schreibt der «Tages-Anzeiger».

Jetzt macht ihnen eine mutierte Version des Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. In Grossbritannien und in Südafrika wurde eine mutierte, hoch ansteckende Form des Coronavirus entdeckt.

>>> …

Artikel lesen
Link zum Artikel