Sommer
Tier

Baden im Meer? Nur mit unseren selbst gemachten Hai-Käfigen

Baden im Meer? Nur mit unseren selbst gemachten Hai-Käfigen

24.07.2015, 09:4724.07.2015, 09:51
Mehr «Sommer»

In Nags Head, North Carolina, waten Sandi und Scott Bergman mit ihren selbst gemachten Hai-Käfigen ins Meer. Sofort springt ihnen der Bademeister nach. Wie heute so üblich, wird das Ganze natürlich auf Video festgehalten und das Filmchen wurde mittlerweile schon fast eine Million mal angeschaut. 

Doch was treibt die Zwei dazu, mit einem Hai-Käfig baden zu gehen?

Scott Bergman erklärt gegenüber dem Internet-Portal Wavy:

«Es passieren momentan so viel ernste Sachen auf der Welt, da wollten wir mal etwas locker flockiges tun»

Die ganze Aktion im Video:

Vor diesen Tieren würden wir uns in Käfigen verstecken:

1 / 25
Diese Tiere sind ein bisschen weniger schön als andere
Der Koboldhai (Mitsukurina owstoni) ist sehr selten. Nicht, dass wir darüber extrem unglücklich wären.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!