DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sorry «Scooter-Girl», aber das sind wahrlich die 21 besten Photobombs!

Jedes Jahr gibt es aufs Neue diverse Bilder, die im Internet abgefeiert werden. Wenig überraschend ist das letzte dieser zahlreichen Meme-Vorlagen eine Photobomb. Es ist nicht das erste und wird nicht das letzte sein, so viel ist klar.
15.07.2019, 11:4415.07.2019, 13:04

Man stelle sich vor, man plant eine Hochzeit, verbringt den schönsten Tag seines Lebens mit den Freunden und posiert mit ebenjenen für ein Foto für die Ewigkeit. Und dann schneit aus dem Nichts irgendeine Person herbei und stiehlt allen die Show. So geschehen gerade kürzlich in Omaha.

Schnell wurde aus Kenyatta Jefferson so das «Scooter-Girl». Natürlich gab es solche Photobombs schon oft, weshalb wir die besten für euch aus dem Internet zusammengeklaubt haben. Viel Spass!

Da gibt es die Photobomber aus den eigenen Reihen, ...

BILD: imgur

... bei denen es keine Altersgrenze gibt:

Bild: imgur

Oder aber die einheimischen Photobomber, ...

Bild: imgur

... die auch gerne tierischer Natur sein dürfen:

Bild: reddit

Auch Menschen, die gar nichts Böses im Sinne hatten, können zu Photobombern mutieren!

Bild: imgur

(Und darob so reagieren):

Es gibt aber auch einfach den Ruf der Natur, der einen photobomben lässt:

Bild: reddit

Heiratsantrag? Vor dem Disney-Schloss? Okay, schön, aber ich muss jetzt wirklich sofort zum Churros-Stand, bevor die Schlange da zu lang ist!!1!!1!

Bild: imgur

Süsses Paarfoto in «natürlicher» Umgebung:

Bild: imgur

Abschlussball? Pff, erst mal Candy crushen.

Bild: imgur

Wenn du ewig aufs Essen wartest und es dann dennoch im falschen Moment kommt:

Bild: imgur

Oder wenn du schon lange auf den Brief aus Hogwarts wartest und er dann ausgerechnet auf dem Girls-Trip reinflattert:

Bild: imgur

Nach dieser Slideshow gehen die Photobombs weiter ...

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren. Einverstanden?

1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Schon immer von einem Ausflug ins Camp Nou geträumt?

bild: imgur

Ist ihm doch scheissegal.

Manchmal lüften Photobombs aber auch das Geheimnis fliegender Katzen ...

Bild: imgur

Wenn der Fotograf sagt: «Schau mal herzig», und ihr beide andere Auffassungen davon habt:

Bild: imgur

Der Moment, wenn du weisst, dass du eigentlich besser zu ihr passen würdest als der andere Typ da:

Bild: imgur

Nach dieser Slideshow gehen die Photobombs weiter ...

Und sonst so? Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen

1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Egal, wie episch du als Musiker bist – alles steht und fällt mit den Fans:

Bild: imgur

Photobombing: Nicht nur ein Hobby von Normalsterblichen!

Dieser eine Freund ...

Bild: imgur

... der dir immer die Show stiehlt:

Symbolbild, was die Welt von deinem Insta-Narzissmus hält:

Bild: imgur

Egal, wie krass das ist, was du erzählt hast, er hat dasselbe sicher krasserer erlebt!

Bild: imgur

Manchmal sind Photobombs auch einfach nur süss, ...

Bild: imgur

... manchmal hingegen schlicht ...

Bild: imgur

... unbehaglich.

(jdk)

Und falls du dich fragst, welches die beste Bewegtbild-Photobomb unserer Zeitrechnung ist, bitte:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und hier noch eine kleine Photobomb-Galerie, gefüllt mit absoluten Klassikern!

1 / 42
Das sind die wohl lustigsten Photobombs, …
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dieser Heiratsantrag ging in die Hosen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel