Spass
Coronavirus

Corona Selbsttest: Diese Menschen haben schon andere Dinge selbst gemacht

26 Menschen, die schon vor dem Corona-Selbsttest alles selbst gemacht haben

07.04.2021, 19:5807.04.2021, 21:10
Mehr «Spass»

Nun gibt es ihn also, den Corona-Selbsttest für zuhause. Somit haben wir jetzt alle die Möglichkeit, selber herauszufinden, ob wir eher positiv oder negativ sind.

Auch wenn die Freude gross ist, dass wir uns nun zuhause spontan selber testen können, steckt aber auch die Sorge in der Nase, sich das Stäbchen selber dort hineinzustecken.

Mit diesem Listicle wollen wir euch aber beruhigen und Mut zusprechen. Es gab schon so einiges, was Leute selber gebastelt haben. Dagegen ist so ein Selbsttest ein Klacks.

Wie wäre es mit einer eigenen «Achterbahn»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier eine Idee für alle, die zuhause nicht so viel Platz haben.

DIY Zimmer
Bild: imgur
Bild
bild: imgur

Pfff... wer braucht schon einen Eiswagen, wenn es diesen Typen mit einem BBQ–Wagen gibt?

DIY BBQ Wagen
bild: imgur

Dieser Kleiderschrank ist nicht nur begehbar, sondern auch gut getarnt.

begehbarer kleiderschrank
Bild: imgur

Und so sieht er drinnen aus:

begehbarer kleiderschrank
Bild: imgur

Oder doch lieber ein verstecktes Büro?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So einfach kannst du dir und deinen Kindern eine eigene Wunderwelt schaffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Simpel, wie effektiv: Das DIY–Katzenzelt.

DIY Katzen Zelt
Bild: imgur

Was könnte das hier werden?

Spiegel mit Anzeige
Bild: imgur

Ein Spiegel mit digitaler Anzeige.

Surprise
Bild: imgur

Dieser Hund hat es in seinem Leben schon weiter gebracht, als so mancher von uns.

DIY Hundehütte
Bild: imgur

Hier eine Idee, was du mit deinem Münz anstellen kannst.

Bild
bild: imgur

Wer will ausrechnen, was das kostet?

DIY Boden
Bild: imgur

Damit sich nie wieder jemand über zu wenig Stauraum beschweren kann.

DIY Treppe
Bild: imgur

Was mit einem 3D–Drucker bereits alles möglich ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Eigentlich noch viel mehr. gif: imgur

Da ist wohl jemand Fan. 😉

Mandalorian Helm
Bild: imgur

Wenn du nie einen Pokal gewonnen hast, machst du dir eben selber einen.

DIY Pokal
Bild: imgur
DIY Pokal
Bild: imgur
DIY Pokale
Bild: imgur
DIY Pokal
Bild: imgur
DIY Pokal
Bild: imgur

Zu Recht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
‹Ich war noch nie so stolz auf etwas.›

Ob es sich nur um den Prototypen für einen grossen Bagger handelt, ist nicht bekannt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So etwas sollte nicht DIY sein, sondern Standard in jedem Haus.

DIY Schubladenksten
Bild: imgur

Eine gute Idee für alle im Homeoffice. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

DIY Sthepult
Bild: imgur

Viele Steine und viel Geduld. Los!

DIY Wand mit Steinen Kamin
Bild: imgur

Und so einfach machst du dir deine eigene Bank.

DIY Bank
Bild: imgur

Theoretisch brauchst du für diesen DIY–Lampenschirm nur ein Stück Holz. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wie sieht es in deiner Garage aus?

DIY Garagenumbau
Bild: imgur
DIY Garagenumbau
Bild: imgur

Für alle, die ihren Hund beim Schlafen gerne bei sich in der Nähe, aber nicht im Bett haben wollen.

DIY Hundebett
Bild: imgur
Bild
bild: imgur

Du wolltest immer schon einen eigenen Pizzaofen? Hier einen für den kleinen Hunger.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier gehts zur Bauanleitung.gif: imgur

Eine kleine Wohnung? Nein, ein genialer DIY–Camper Umbau.

DIY Camper Umbau
Bild: imgur

Und zum Schluss: Etwas aus dem Pararelluniversum.

DIY Bücherregal
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Corona-Schnelltest nimmt plötzlich unangenehme Wendung
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Trasher2
07.04.2021 21:21registriert März 2016
Nr 20 ist ein klassisches Projekt das simpel ausschaut und das man "schnell" nachbaut.

Wenn man fertig ist, merkt man, dass es eigentlich gar nicht bequem, nicht wirklich stabil ,nicht wirklich Outdoor tauglich und sogar teurer als das 0815 Bänkli aus dem Baumarkt ist....
2372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
07.04.2021 22:33registriert Februar 2017
Also der Lampenschirm aus Holz ist so was von GEIEL!
653
Melden
Zum Kommentar
avatar
watser98
07.04.2021 20:17registriert Dezember 2018
Der Typ mit der Achterbahn hat jetzt auch ein Wasser-Festure eingebaut! 😍🎉
281
Melden
Zum Kommentar
26
April, April!! Mit diesen «lustigen» Scherzen narren dich die Medien heute
Am 1. April muss man auf der Hut sein und darf nicht alles glauben, was man sieht und hört. Hier entlarvt watson die «lustigsten» Aprilscherze der Schweizer Medien und Firmen.

>> Du hast selbst einen Aprilscherz entdeckt? Schick ihn uns über das Inputformular im Ticker! Merci! <<

Zur Story