DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

26 Menschen, die schon vor dem Corona-Selbsttest alles selbst gemacht haben

07.04.2021, 19:5807.04.2021, 21:10

Nun gibt es ihn also, den Corona-Selbsttest für zuhause. Somit haben wir jetzt alle die Möglichkeit, selber herauszufinden, ob wir eher positiv oder negativ sind.

Auch wenn die Freude gross ist, dass wir uns nun zuhause spontan selber testen können, steckt aber auch die Sorge in der Nase, sich das Stäbchen selber dort hineinzustecken.

Mit diesem Listicle wollen wir euch aber beruhigen und Mut zusprechen. Es gab schon so einiges, was Leute selber gebastelt haben. Dagegen ist so ein Selbsttest ein Klacks.

Wie wäre es mit einer eigenen «Achterbahn»?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Hier eine Idee für alle, die zuhause nicht so viel Platz haben.

Bild: imgur
bild: imgur

Pfff... wer braucht schon einen Eiswagen, wenn es diesen Typen mit einem BBQ–Wagen gibt?

bild: imgur

Dieser Kleiderschrank ist nicht nur begehbar, sondern auch gut getarnt.

Bild: imgur

Und so sieht er drinnen aus:

Bild: imgur

Oder doch lieber ein verstecktes Büro?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So einfach kannst du dir und deinen Kindern eine eigene Wunderwelt schaffen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Simpel, wie effektiv: Das DIY–Katzenzelt.

Bild: imgur

Was könnte das hier werden?

Bild: imgur

Ein Spiegel mit digitaler Anzeige.

Surprise
Bild: imgur

Dieser Hund hat es in seinem Leben schon weiter gebracht, als so mancher von uns.

Bild: imgur

Hier eine Idee, was du mit deinem Münz anstellen kannst.

bild: imgur

Wer will ausrechnen, was das kostet?

Bild: imgur

Damit sich nie wieder jemand über zu wenig Stauraum beschweren kann.

Bild: imgur

Was mit einem 3D–Drucker bereits alles möglich ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Eigentlich noch viel mehr. gif: imgur

Da ist wohl jemand Fan. 😉

Bild: imgur

Wenn du nie einen Pokal gewonnen hast, machst du dir eben selber einen.

Bild: imgur
Bild: imgur
Bild: imgur
Bild: imgur
Bild: imgur

Zu Recht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
‹Ich war noch nie so stolz auf etwas.›

Ob es sich nur um den Prototypen für einen grossen Bagger handelt, ist nicht bekannt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

So etwas sollte nicht DIY sein, sondern Standard in jedem Haus.

Bild: imgur

Eine gute Idee für alle im Homeoffice. Zumindest bis zu einem gewissen Grad.

Bild: imgur

Viele Steine und viel Geduld. Los!

Bild: imgur

Und so einfach machst du dir deine eigene Bank.

Bild: imgur

Theoretisch brauchst du für diesen DIY–Lampenschirm nur ein Stück Holz. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und wie sieht es in deiner Garage aus?

Bild: imgur
Bild: imgur

Für alle, die ihren Hund beim Schlafen gerne bei sich in der Nähe, aber nicht im Bett haben wollen.

Bild: imgur
bild: imgur

Du wolltest immer schon einen eigenen Pizzaofen? Hier einen für den kleinen Hunger.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier gehts zur Bauanleitung.gif: imgur

Eine kleine Wohnung? Nein, ein genialer DIY–Camper Umbau.

Bild: imgur

Und zum Schluss: Etwas aus dem Pararelluniversum.

Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ist das eigentlich ein passendes Video zu dieser Story? 🤔

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 26 Fails – mehr brauchst du heute nicht für lustige Laune

Neue Woche, neues Pech: Die folgenden 26 lustigen Bilder und Gifs sollen dir die Wartezeit auf Weihnachten etwas verkürzen.

Zur Story