DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Hey du! Ja, du! Wie wär's mit etwas Spass? Hier entlang!

10.04.2020, 06:0811.04.2020, 06:21

Cute news everyone!

Es ist Ostern, und wir können nicht raus. Jänu.

Einen Osterhasen habe ich mir trotzdem mal besorgt.

Ihr könnte eure Osterwerke gerne in die Kommentarspalte posten.
Ihr könnte eure Osterwerke gerne in die Kommentarspalte posten.
Bild: pascal scherrer

Hier geht es natürlich aber nicht um Osterhasen, sondern um unterhaltsame (und auch ein paar lehrreiche) Bilder und GIFs.

Bereit?

Dann los!

Auch im Home-Office ist es wichtig, bei seinen Unterlagen Ordnung zu halten.

Bild: imgur

Yin und Yang.

Bild: reddit

Diese Schilde macht Baby-Yoda Konkurrenz:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Beide gleich süss. (Höhö).

Bild: reddit

Er lässt sich nicht unterkriegen:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wo Katzen überall faulenzen können, Teil 5642:

Bild: reddit

Kennst ihr sicher von eurem Schaf, wenn ihr dieses jeweils gründlich wascht:

Bild: reddit

Wer sieht das Gesicht auch?

Bild: Imgur

Snob-Taube.

Bild: Imgur

Einfach eine faszinierende Katze.

Bild: Imgur
Dinge, die während der Quarantäne so passieren:

Während es sich der Bär in deinem Whirlpool gemütlich macht ...

Bild: Imgur

... ist der Hähner der Einzige, der mit dir UNO spielen will.

Bild: Imgur

Dafür geht die eine Katze für dich einkaufen ...

Bild: Imgur

... während die andere gerade etwas ihre sozialen Kontakte pflegt.

Bild: Imgur

Wenn man die Schnauze nicht voll kriegen kann.

Bild: Imgur
Da ja zufälligerweise Ostern ist, hat man mir nahe gelegt, vielleicht ein paar Hasen Kaninchen einzubauen. Na gut. Hier bitte: Kaninchen, die Bananen fressen.

Anscheinend ist das ein mega Ding. Man findet richtig viele Bilder dazu. Also wenn du Kaninchen und Bananen magst, wird dir jetzt wohl das Herz aufgehen – oder so ...

1 / 10
Kaninchen fressen Bananen
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und für alle anderen gibt es ein riesiges Kaninchen.

Bild: Imgur

Im perfekten Moment auf den Auslöser gedrückt.

Bild: Imgur

Hier meldet definitiv jemand Ansprüche an.

Bild: Imgur

Hübscher Strampler.

Bild: Imgur

Irgendwelche Ameisenbärenfans hier?

Bild: Imgur

Ziegenleben.

Bild: Imgur

Hier gibt es nichts zu sehen. Paddeln Sie weiter.

Bild: Imgur

Wessen Katze dreht ob Katzenminze auch völlig durch?

Bild: Imgur

Natürlicher Bilderrahmen.

Bild: Imgur

Der TCS beschäftigt nun auch Assistenzhunde.

Bild: Imgur

Sie sagt vermutlich ja.

Bild: Imgur

Wenn du mit 18 das erste Mal (legal) Autofahren konntest.

Bild: Imgur

Diese Chinche weiss, wie man posiert.

Bild: Imgur

Fleischiges Häufchen.

Bild: Imgur

Wenn Vögel chillen.

Bild: Imgur

Sie wird ihre Gründe haben.

Bild: Imgur

Schön Beine.

Bild: Imgur

Nur er hier toppt das noch.

Bild: Imgur

Apropos lange Beine: Kennt ihr schon den Mähnenwolf?

Bild: Shutterstock

Er ist der grösste Wildhund Südamerikas. Er kommt hauptsächlich in grossen Teilen Brasiliens vor, aber auch in Teilen von Paraguay, Uruguay und Argentinien.

Bild: Shutterstock

Die Grösse des Mähnenwolfs variiert je nach Region. Durschnittlich erreicht er eine Kopf-Rumpf-Länge von 105 Zentimeter.

Bild: Shutterstock

Es sollen aber auch schon Kopf-Rumpf-Längen von 130 Zentimeter gemessen worden sein. Die Schulterhöhe kann über einen Meter betragen.

Bild: Shutterstock

Im Gegensatz zu anderen Wildhunden leben Mähnenwölfe nicht im Rudel.

Bild: Shutterstock

Ein Pärchen bewohnt jeweils ein Territorium. Dort leben sie aber mehrheitlich getrennt. Nur für die Aufzucht der Jungen leben sie zusammen.

Bild: Shutterstock

Der Mähnenwolf wird durch Zerstörung des Lebensraums, Verkehrsunfälle und Angriffe durch Haushunde bedroht.

Bild: Shutterstock

Auf der Roten Liste wird er aktuell als potenziell gefährdet eingestuft.

Bild: Shutterstock

Aktuell schätzt man den Bestand von erwachsenen Tieren in freier Wildbahn auf noch etwa 17'000.

Bild: Shutterstock
Das war unser Tier der Woche. Weiter geht's mit Lustigkeit.

Manchmal will man aber einfach nur etwas kuscheln.

Bild: Imgur

Oder?

Bild: Imgur

Das wäre definitiv ein tolles Filmposter für eine romantische Komödie.

Bild: Imgur

Für alle Einhornfans:

Bild: Imgur

Eine Mutantengazelle. Oder?

Bild: Imgur

Tüpfelbeutelmarder-Baby. <3

Bild: Imgur

Mutter Natur: Photoshop-Skills Level 1000!

<a target="_blank" rel="follow" href="https://en.wikipedia.org/wiki/Eudocima_phalonia">Eudocima phalonia</a>.

Einfach nur wow, oder?

<a target="_blank" rel="follow" href="https://en.wikipedia.org/wiki/Brahmaeidae">Brahmaeidae</a>.

Wer diese Slideshow noch nicht kennt:

1 / 22
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
So, damit wären wir am Ende. Geniesst eure Feiertage. Bis nächste Woche!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Dei Blaugebänderte Pelzbiene

1 / 13
Dei Blaugebänderte Pelzbiene
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So schön sieht es aus, wenn es in der Sahara schneit

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel