meist klar
DE | FR
Spass
Cute News

Und jetzt wieder: Die lustigsten Tierbilder der Woche

Cute News

Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁

02.12.2016, 16:4708.12.2016, 13:40
Mehr «Spass»

So, es ist Freitag und darum gibt es heute wieder ein paar niedliche Bilder von niedlichen Tieren. In diesem Sinne:

Cute News Everyone
Hä, was?

Kleines Beispiel:

Jööö! 😍

Kleine Giraffe

http://joannecasey.blogspot.ch/search?updated-max=2011-09-09T00:00:00%2B01:00&max-results=12
#cute #news #omg Bild: blogspot

Grosses Beispiel:

Hast du mir jetzt gerade den Mittelfinger gezeigt?

Aber zurück zu den Giraffen. Heute möchte ich euch diese Tiere etwas näher bringen:

Die Kurzbeingiraffe.

Kurzbeingiraffe
Alles Muskeln.bild: strangebeaver

Die Bonsaigiraffe.

Kleine Giraffe

http://joannecasey.blogspot.ch/search?updated-max=2011-09-09T00:00:00%2B01:00&max-results=12
Total süss!bild: blogspot

Die Springgiraffe.

Sprunggiraffe

https://dobrador.com/leap-giraffe/
bild: dobrador

Ein paar User jetzt so:

«Diese Bilder haben alle so schlechte Auflösung. Hast du nicht was Besseres?»

Doch!

Die Like-A-Boss-Giraffe.

bild: askideas

Du merkst vielleicht langsam: Giraffen sind cool.

Sogar der König der Tiere wäre lieber eine Giraffe.

Löwe auf Stelzen, um Giraffe zu fressen.

http://funnystack.com/category/funny-giraffe/

Und warum ist dann der Löwe König der Tiere? (Und nicht die Giraffe?)

Quiz

Gut, haben wir wieder was gelernt. Zurück zu den Giraffen. 

Wie wär's mit ein paar lustigen Fotos?

1 / 12
Die lustigsten Giraffenbilder
Bild: Pinterest
quelle: pinterest
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einige von euch werden jetzt sagen: Ja, da war ja wieder viel Photoshop-Zeug dabei. Und darum gibt's jetzt aus Trotz gleich noch mehr Photoshop-Zeug. (Selber schuld):

Darf ich vorstellen: Cat-Apillars:

Cat-Apillar

http://imgur.com/gallery/mML7t
bild: imgur

Süss, oder?

Cat-Apillar

http://imgur.com/gallery/mML7t
bild: imgur

Baby-Cat-Apillar.

Cat-Apillar

http://imgur.com/gallery/mML7t
bild: imgur

Und da Caterpillar ja nicht nur eine Marke für Baumaschinen, Schuhe und Smartphones ist, sind wir auch schon bei unserem nächsten Thema:

Google Übersetzer Raupe
bild: screenshot watson.ch

So, als Erstes gibt es ein kleines Ratespiel: Welcher Schmetterling kommt dabei raus?

first image
second image
twister icon
Acharia Stimulea.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Cerura Vinula.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Hyalophora cecropia.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Polyura Sempronius.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Isa Textula.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Megalopygidae.bild: imgur
first image
second image
twister icon
Isochaetes Beutenmuelleri.bild: imgur

Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt

1 / 22
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
Raupe von Calcarifera ordinata (engl. «Wattle Cup Caterpillar»). Die Raupe ist in grossen Teilen von Nordaustralien anzutreffen.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kleiner Nachzügler. Was wird wohl daraus?

first image
second image
twister icon
Genau, ein Smettbo!bild: imgur/ninteno

Überhaupt basieren viele Pokémon auf realen Vorbildern:

image after
image before
bild: imgur
image after
image before
bild: imgur
image after
image before
bild: imgur
image after
image before
bild: imgur
image after
image before
bild: imgur

Meeresschnecken hatten wir doch schon einmal in einem älteren Beitrag. Guck:

1 / 23
So atemberaubend schön sind Meeresschnecken wirklich
Bild: Tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
image after
image before
bild: imgur
image after
image before
bild: imgur
Die letzten zwei waren jetzt aber Pflanzen!

Und jetzt? Ist einfach so fertig, oder was?

«Ja.»
Pascal Scherrer, watson

Aber falls ihr noch mehr über Giraffen lesen wollt:

Oder lieber mehr cute News?

Und hier noch einmal etwas Seriöses. Weil erzieherisch wertvoll und so:

1 / 34
Tierische Rekorde
Grönland- oder Eishaie können über 400 Jahre alt werden – das macht sie zu den langlebigsten Wirbeltieren. Sie wachsen so langsam, dass sie die Geschlechtsreife erst nach 150 Jahren erreichen.
quelle: ap/julius nielsen / julius nielsen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
02.12.2016 20:25registriert Oktober 2014
😂
Es ist Zeit für die besten Tierbilder der Woche! Schnell, schnell! 🦁
😂
260
Melden
Zum Kommentar
7
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story