Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Beweis: Stockfotos erzählen die schönsten (und makabersten) Liebesgeschichten

Die wundersame Welt der Stockfotos hat uns wieder einmal mit einer packenden Geschichte über Liebe und Verrat beglückt. Was wohl wirklich hinter dem liebevollen Pärchen am Pool steckt? Rate mit.



Doch zunächst: Es war einmal ein Tweet, der viral ging.

Klicke den Tweet an, um die Bilder grösser zu betrachten. Es lohnt sich.

Twitter-User @Robdobi hat in diesen Stockfotos eine Storyline entdeckt, die unter die Haut geht. Schnall dich an, denn es wird intensiv.

1. Oh wie süss, eine Verlobung.
2. Moment, Roberto, was tust du da?
3. Roberto, NEIN!

Roberto hat seine Geliebte eiskalt ertränkt. Was wohl das Motiv war? Eifersucht? Rache? Und wieso trägt der Mann nur weisse Socken und Unterhose? Fragen über Fragen. Was denkst du?

Wieso hat Roberto seine Geliebte ertränkt?

Es ist nicht die einzige packende Story, die uns von Stockfotos erzählt wird. Poetisch gezeichnet ist auch der innere Kampf dieses 8-Jährigen mit sich selber.

«Ich will das nicht tun! Du zwingst mich dazu!»

Bild

bild: shutterstock

«Wen belüge ich ... Ich kann es nicht.»

Bild

bild: shutterstock

«Was ist bloss aus mir geworden.»

Bild

bild: shutterstock

Was hat den Jungen wohl zu dieser Verzweiflungstat getrieben?

(luc)

Mehr Stock-Fotos aus der Hölle! Das sind die miesesten Funde aus unserer Bilddatenbank

Banksy eröffnet Hotel in Bethlehem

Video: reuters

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MasterPain 21.07.2017 07:42
    Highlight Highlight Best of StockPhotos.

    https://www.reddit.com/r/youdontsurf
  • Shin Kami 21.07.2017 00:09
    Highlight Highlight Okay durch das Loch könnte die Titanic durchfahren...
  • Gartehäx 20.07.2017 19:41
    Highlight Highlight Soommmeerrlooch???
  • Friendo-86 20.07.2017 16:40
    Highlight Highlight Es könnte sich aber auch alles ganz anders zugetragen haben bei #1:

    Der Jüngling beehrt die Dame und ist überzeugt ein fähiger Berufsmann zu sein (was er nicht ist). Er ist Angestellter eines Pharmamultis und mit der Entwicklung neuer Medikamente betraut. Nach langer Zeit ist er überzeugt, eine Wunderpille entwickelt zu haben, die es seiner Verehrten erlaubt, wieder laufen (und schwimmen) zu können. Dementsprechend überreicht er ihr voller Stolz die neue Wunderpille (Bild 1). Anschliessend schubst er sie ins Wasser, in der Überzeugung, sie könne nun schwimmen (Bild 2).

    Konnte sie nicht.
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 20.07.2017 16:17
    Highlight Highlight Story #1 ist ganz klar.

    Sie ist eine steinreiche Frau, welche unglücklichweise im Rollstuhl sitzt und bis jetzt noch keinen Mann gefunden hat. In Roberto hat Sie endlich ihren Mann für das Leben gefunden, und er macht ihr einen Antrag. Leider hat es Robert nur auf ihr Geld abgesehen. Nur ist Roberto leider nicht der hellste und dachte eine Verlobung reicht aus um an das Vermögen zu kommen.

    Tja, Robert, pech gehabt.
  • Walter Sahli 20.07.2017 14:29
    Highlight Highlight Ich.will.bei.Stock.Drehbuchautor.werden!
    • esmereldat 20.07.2017 19:29
      Highlight Highlight Ich hab eine Liste mit Traumberufen, die ich irgendwann mal machen will. Ich glaub, Stock-Photo-Dramaturgin muss ich hinzufügen.

Fail-Dienstag

21 Bilder und Gifs für die pure Freude an der Schadenfreude

Sauer macht lustig – diese Fails aber auch!

Es ist schon Dienstag, und wir haben eine Mordsfreude, dass du heute wieder bei uns bist. Und jetzt, lasst uns nicht allzu lange um die heissen Fails herumreden: Geniesse den Faildienstag!

Unten geht's weiter ...

... wo waren die tollpatschigen Hunde und die Kinder, über die wir nicht lachen? Und wieso sitzen wir jetzt da und müssten eigentlich wieder unserer Arbeit nachgehen?

Poste deine Gifs und Bilder in die Kommentare. Wir freuen uns!

Artikel lesen
Link zum Artikel